Datum: 20.4.24, 07:44

 

Katzenhilfe Samtpfötchen e.V.

Anzeigendatum: 27.12.2012, 13:03
ID: 70418
Name: Paddy - keine Vermittlung
 

Tierart:Katze
Rasse:EKH
Geschlecht:Notfall/weiblich
Alter: geb. 10/2006
Farbe:schildpatt
Haltung:Wohnungskatze
Handicap:sonstige Behinderung
Krankheiten:Leukose positiv
Vermittlungsgebühr:--


Charakter: Hallo, ich bin Paddy, ein ganz liebes und schmusiges Katzenmächen. Ich wurde Leukose positiv getestet, was die Leute meistens abschreckt und somit lange Wartezeiten auf ein Zuhause bedeutet. Doch ich hatte Glück im Unglück: Im September 2007 durfte ich nach Deutschland in eine Pflegefamilie ziehen. Bis jetzt hat sich nie jemand für mich interessiert. Ein Umzug kann mir aufgrund meiner Krankheit nun nicht mehr zugemutet werden. Da es mir wegen der Leukose mal mehr und mal weniger gut geht, muss ich oft zum Tierarzt. Ich würde ich mich sehr über Paten freuen, die mir mein Leben weiterhin lebenswert machen. Eure Paddy Seit 09/07 ist sie in NRW.



Beschreibung: Paddy kommt ursprünglich aus einem spanischen Tierheim, seit September 07 lebt sie in Deutschland/NRW.


Vermittlung: Bundesweit - Aufenthaltsort: 502** NRW

KONTAKTDATEN  
Organisation: Katzenhilfe Samtpfötchen e.V.
Kontaktperson: Danielle Hohmann
EMail:webmaster@katzenhilfe-samtpfoetchen.de
Telefon:01573 8754575
Homepage: www.katzenhilfe-samtpfoetchen.de

 

ZERGportal - Das soziale Tierschutznetzwerk für Tiere in Not

 
© 2000-2024 by ZERGportal
651 Katzen aus dem Tierschutz suchen in unserem Online-Tierheim ein Zuhause. Helfen Sie den Katzen in Not!