Datum: 23.9.20, 12:33

 

Tierfreunde helfen Tieren in Not e.V.

Anzeigendatum: 12.04.2013, 19:53
ID: 72941
Name: Georg
 

Tierart:Katze
Rasse:Hauskatze
Geschlecht:männlich
Alter: 4 Jahre
Farbe:grau getigert
Haltung:Wohnung/Freigänger
Krankheiten:keine
Vermittlungsgebühr:50,00 €


Charakter: In Lunzenau wurde dieser wunderschöne grau getigerte Kater gefunden und leider bisher nicht als vermisst gemeldet. Im Tierheim bekam er nun den Namen Georg und hofft auf ein Zuhause bei tierlieben Menschen. Sein Alter wurde vom Tierarzt auf ca. 4 Jahre geschätzt, er war bereits kastriert und in einem sehr guten Zustand, als er ins Tierheim eingewiesen wurde. Georg zeigt sich als absoluter Schmusekater und lässt keine Gelegenheit aus, um mit den Tierpflegern zu schmusen. Er wünscht sich nun ganz schnell neue Dosenöffner, wo er richtig verwöhnt wird. Georg kann gern in reine Wohnungshaltung oder aber in gesicherten Freigang vermittelt werden.



Beschreibung: In Lunzenau wurde dieser wunderschöne grau getigerte Kater gefunden und leider bisher nicht als vermisst gemeldet. Im Tierheim bekam er nun den Namen Georg und hofft auf ein Zuhause bei tierlieben Menschen. Sein Alter wurde vom Tierarzt auf ca. 4 Jahre geschätzt, er war bereits kastriert und in einem sehr guten Zustand, als er ins Tierheim eingewiesen wurde. Georg zeigt sich als absoluter Schmusekater und lässt keine Gelegenheit aus, um mit den Tierpflegern zu schmusen. Er wünscht sich nun ganz schnell neue Dosenöffner, wo er richtig verwöhnt wird. Georg kann gern in reine Wohnungshaltung oder aber in gesicherten Freigang vermittelt werden.


Vermittlung: Bundesweit - Aufenthaltsort: 09247 Röhrsdorf bei Chemnitz

KONTAKTDATEN  
Organisation: Tierfreunde helfen Tieren in Not e.V.
Kontaktperson: Adina Barthel
EMail:tiervermittlung01@tierfreunde-helfen.de
Telefon:03722/5927040
Homepage: www.tierheim-chemnitz.de

 

ZERGportal - Das soziale Tierschutznetzwerk für Tiere in Not

 
© 2000-2020 by ZERGportal
783 Katzen aus dem Tierschutz suchen in unserem Online-Tierheim ein Zuhause. Helfen Sie den Katzen in Not!