Datum: 28.3.24, 21:33

 

Amigos de los Animales de Castellón (ASPAC)

Anzeigendatum: 25.07.2014, 10:12
ID: 86113
Name: Sergio
 

Tierart:Katze
Rasse:Hauskatze
Geschlecht:Jungtier(e)
Alter: geb. 04/2014
Farbe:grau
Haltung:Wohnung/Freigänger
Vermittlungsgebühr:120,00



Beschreibung: Sergio wurde mit seiner Schwester Giselle in einem Karton vor unsere Tür gestellt. Er ist ein verspielter, aktiver, neugieriger und kontaktfreudiger kleiner Kater. Mit Artgenossen und Hunden versteht er sich fantastisch, er passt sich jeder Situation an und hat ein gutes Sozialverhalten. Er liebt es, lange Stunden mit Schlafen und Träumen zu verbringen


Vermittlung: Bundesweit - Aufenthaltsort: noch in Spanien

KONTAKTDATEN  
Organisation: Amigos de los Animales de Castellón (ASPAC)
Kontaktperson: Amigos de los Animales
EMail:aspac@web.de
Telefon:01573-6474428
Homepage: www.aspac.org.es/

 

ZERGportal - Das soziale Tierschutznetzwerk für Tiere in Not

 
© 2000-2024 by ZERGportal
620 Katzen aus dem Tierschutz suchen in unserem Online-Tierheim ein Zuhause. Helfen Sie den Katzen in Not!