Datum: 26.4.24, 07:21

 

Amigos de los Animales de Castellón (ASPAC)

Anzeigendatum: 24.09.2014, 18:41
ID: 87395
Name: Felix
 

Tierart:Katze
Rasse:Hauskatze
Geschlecht:Jungtier(e)
Alter: 3 Monate
Farbe:schwarz-weiss
Haltung:Wohnung/Freigänger
Handicap:nein
Krankheiten:keine bekannt
Vermittlungsgebühr:120,00



Beschreibung: Felix war erst zwei Monate alt, als er alleine, ohne Mutter, auf den Strassen in Castellon gefunden und aufgenommen wurde. Er lebt jetzt zusammen mit einem älteren Kater und zwei Hunden und versteht sich mit allen prima. Er spielt mit allen, aber auch alleine findet er immer wieder neue Beschäftigungen. Er schmust gerne und gibt dabei Küsschen auf die Nase, ein ganz putziges Kerlchen.


Vermittlung: Bundesweit - Aufenthaltsort: noch in Spanien

KONTAKTDATEN  
Organisation: Amigos de los Animales de Castellón (ASPAC)
Kontaktperson: Amigos de los Animales
EMail:aspac@web.de
Telefon:01573-6474428
Homepage: www.aspac.org.es/

 

ZERGportal - Das soziale Tierschutznetzwerk für Tiere in Not

 
© 2000-2024 by ZERGportal
651 Katzen aus dem Tierschutz suchen in unserem Online-Tierheim ein Zuhause. Helfen Sie den Katzen in Not!