Datum: 28.9.20, 18:08

 

Sonnenhunde von FAAM e.V.

Anzeigendatum: 25.04.2016, 19:09
ID: 97831
Name: Theo
 

Tierart:Katze
Rasse:EKH
Geschlecht:Notfall/männlich
Alter: 2014
Farbe:getigert
Haltung:Freigänger
Vermittlungsgebühr:130,00


Charakter: ruhiges, sehr ländliches Zuhause gesucht



Beschreibung: eine vorsichtige Samtpfote. Unser Theo wurde kürzlich in die Schweiz vermittelt. Leider kann er dort nicht bleiben, da der eigentlich katzenerfahrene Hund, den neuen Mitbewohner nicht akzeptiert und sehr heftig auf Theo reagiert. Aus diesem Grund suchen wir nun dringend eine Pflege- oder Endstelle für Theo. Gesucht wird ein ruhiges Zuhause ohne Kinder oder Hunde, jedoch gerne mit anderen Katzen. Theo ist vermutlich 2014 geboren. Er ist uns zugelaufen. Fremden Menschen gegenüber verhält er sich anfangs scheu und zurückhaltend, ihm vertraute Zweibeiner dürfen ihn streicheln. Mit anderen Katzen kommt er prima zurecht. Theo ist kastriert. Wir wünschen uns für unseren Theo einfühlsame Menschen, die ihm Freiheit und Vertrauen schenken - er ist ein sanfter und sensibler Kater, der viel Zeit braucht um mit einer neuen Umgebung zurecht zu kommen.


Vermittlung: Bundesweit - Aufenthaltsort: 5070 Frick (Schweiz)

KONTAKTDATEN  
Organisation: Sonnenhunde von FAAM e.V.
Kontaktperson: Sandra Reker
EMail:zerg@sonnenhunde.org
Telefon:Usch Igewski 0034-678678058, oder in D.: Maarten Flügge (eher vormittags) Festnetz mit AB 040 319 67 47
Homepage: www.sonnenhunde.org/

 

ZERGportal - Das soziale Tierschutznetzwerk für Tiere in Not

 
© 2000-2020 by ZERGportal
786 Katzen aus dem Tierschutz suchen in unserem Online-Tierheim ein Zuhause. Helfen Sie den Katzen in Not!