Dienstag, 21.11.2017 00:02

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum



 ZERGportal

   
       

Home

Hunde

Katze & Co

Neuzugänge

Tiersitter

Tierschutzhelfer

Tiernotruf

Flugpaten

Pflegestellen

Suchmeldungen

Happy Ends

Tierfriedhof


 zurückZUHAUSE GEFUNDEN (Tierbestandsbuch-Archiv #1938)
Suche:  Detailsuche Happy End

  Besucher: 271

Einstelldatum:

14.11.2017, 22:09

Bestandsbuch-ID: 201721
Name: Felli

Rasse:Beardy-Mix
Geschlecht:Hündin
Alter: geb. Anfang 2016
Farbe:hellbraun

Charakter: großartiger Hund, sehr lieb, liebt Mensch und Tier, verträglich!  


Beschreibung:  Die hübsche Felli lebt nun auf den Schutzhof in Gefrees. Die große Wuschelmaus liebt alle Menschen und möchte am liebsten Tag und Nacht gekrault werden. Dazwischen würde sie auch gerne etwas zu tun haben, denn sie ist auch ein aktiver Hund. Felli läuft auch schon prima an der Leine! Mit ihren Artgenossen versteht sie sich gut und spielt auch gerne mit diesen. Jedoch muss sie noch lernen, dass sie ihre Ressourcen nicht verteidigen muss. Ein charmanter und bildhübscher Traumhund, der die Menschen ruckzuck um ihre Pfoten wickelt! Wer mag mit Felli einen treuen Begleiter in seine Familie aufnehmen und mit ihr durch Dick und Dünn gehen? Ihre Vermittlerin Susanne Hahn freut sich auf eure Anfrage!

--
Darf ich euch was fragen? Bin ich nicht eine bildhübsche Hündin? Die Tierschützer hier finden das zumindest, sie loben mich in den höchsten Tönen...ganz großartig wäre ich, lieb und selbstverständlich auch verträglich. Mein Leben bisher war einfach nur furchtbar. Ich lebte in der Slowakei in ein  ...

H I N W E I S:   Felli (Bestandsbuch-Ref.-ID 201721) ist -> vermittelt

VERANTWORTLICH:#1938
Organisation/Verein: Verein Casa Animale e.V.
Ansprechpartner: Susanne Hahn
Homepage: www.casa-animale.de

Quicksuche

 





ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Einträge und deren Inhalt (Bilder und Texte). Verantwortlich sind ausschließlich die angegebenen Tierheime und Tierschutzorganisationen bzw. deren Ansprechpartner. Die Einträge vom Tierbestandsbuch-Archiv (Happy Ends) werden im öffentlichen Bereich nur auszugsweise wiedergegeben.

Impressum

Kontakt

Datenschutz

Content

RSS-Feed

Banner

Werbung

Partner

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

News

Registrierung

generiert in 0.03 Sek.
© 2000-2017 by ZERGportal