Dienstag, 21.11.2017 00:07

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum



 ZERGportal

   
       

Home

Hunde

Katze & Co

Neuzugänge

Tiersitter

Tierschutzhelfer

Tiernotruf

Flugpaten

Pflegestellen

Suchmeldungen

Happy Ends

Tierfriedhof


 zurückZUHAUSE GEFUNDEN (Tierbestandsbuch-Archiv #1938)
Suche:  Detailsuche Happy End

  Besucher: 241

Einstelldatum:

14.11.2017, 22:40

Bestandsbuch-ID: 201724
Name: Polly

Rasse:Mischling
Geschlecht:Welpe(n)
Alter: geb.06/07-2017
Farbe:viel schwarz, wenig weiß und braun

Charakter: sehr lieb und süß, alterstypisch verspielt, verträglich  


Beschreibung:  Hallo jetzt finde ich das Leben schön – aber das war nicht immer so! Ich war unerwünschter Nachwuchs, an eine Kastration meiner Mama hat man nicht gedacht...ja und dann musste ich weg...Zum Glück haben mich die Leute vom Verein Casa Animale hier auf einer ihrer Pflegestellen aufgenommen. Hier ist es toll, ich sause durch die Gegend, habe ganz viele Freunde zum Spielen, genug Futter und auch ein Körbchen zum Schlafen. Ich entdecke hier gerade die Welt jeden Tag ein wenig mehr und erlebe das erste Mal in meinem Leben ein wunderschönes, fröhliches
und unbeschwertes Leben. Aber es fehlt mir trotzdem etwas, meine eigenen Menschen und die hoffe ich nun zu finden. Ich bin ein typischer Welpe, unglaublich verspielt und frech...ich muss natürlich noch ganz viel lernen und ich will auch noch ganz viel von dieser Welt kennen lernen. Wollt ihr mir dabei helfen, wollt ihr mich ein eigenes Körbchen geben? Ich würde es euch tausendfach danken und euch eine treue Freundin werden! Bitte meldet euch bei  ...

H I N W E I S:   Polly (Bestandsbuch-Ref.-ID 201724) ist -> vermittelt

VERANTWORTLICH:#1938
Organisation/Verein: Verein Casa Animale e.V.
Ansprechpartner: Birgid Hager
Homepage: www.casa-animale.de

Quicksuche

 





ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Einträge und deren Inhalt (Bilder und Texte). Verantwortlich sind ausschließlich die angegebenen Tierheime und Tierschutzorganisationen bzw. deren Ansprechpartner. Die Einträge vom Tierbestandsbuch-Archiv (Happy Ends) werden im öffentlichen Bereich nur auszugsweise wiedergegeben.

Impressum

Kontakt

Datenschutz

Content

RSS-Feed

Banner

Werbung

Partner

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

News

Registrierung

generiert in 0.03 Sek.
© 2000-2017 by ZERGportal