Freitag, 19.04.2024 06:05

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum

 zurückZUHAUSE GEFUNDEN (Archiv #1290)
Suche:  Detailsuche Happy End

  

Tierhilfe Fuerteventura e.V.

Archivdatum:

16.11.2017, 08:51

Bestandsbuch-ID: 201766
Name: Sky (MA)

Rasse:Podenco
Geschlecht:Hündin
Alter: 5 Jahre


Beschreibung:  PS A, geb: 06/12, Hündin. In der Pflegestelle seit 09/17

Sky wurde zusammen mit 3 anderen Hunden streunend am Strand gefunden. Alle Hunde wurden eingefangen und in die Perrera verbracht. Da alle einen Chip trugen, wurde der registrierte Besitzer kontaktiert. Leider kam dabei heraus, dass dieser auf Lanzarote inhaftiert wurde. Seine Hunde hat augenscheinlich jemand von seinem Grundstück gelassen. Und obwohl wir Sky sofort reserviert hatten, dauerte es lange 5 Wochen, bis der Chip endlich umgesch  ...

H I N W E I S:   Sky (MA) (Bestandsbuch-Ref.-ID 201766) ist -> vermittelt

VERANTWORTLICH:#1290
Organisation/Verein: Tierhilfe Fuerteventura e.V.
Ansprechpartner: Martina Alex
Homepage: www.tierhilfe-fuerteventura.de

Quicksuche

 





 

Foto-Galerie - Tierhilfe Fuerteventura e.V. (#1290)

 


Luna


Norris (


Fredo (n


Tay


Lilo


Chispa


Rosalie


Elena (S


Terry (n


 

Aktuell suchen 83 Hunde aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

 

Foto-Galerie - Tierhilfe Fuerteventura e.V. (#1290)

 


Kastrati


Bananen


Futterp


Basuro (


Gini (ni


Costa (n


Guillerm


Peterle


Miss Pat


 

Aktuell suchen 14 Katzen aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Einträge und deren Inhalt (Bilder und Texte). Verantwortlich sind ausschließlich die angegebenen Tierschutzeinrichtungen. Die Einträge vom elektr. Tierbestandsbuch-Archiv werden im öffentlichen Bereich nur auszugsweise und anonymisiert wiedergegeben, unterliegen i.d.R. einer Dokumentation- und Aufbewahrungspflicht aufgrund von Auflagen der jeweils zuständigen Aufsichtsbehörde.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Content

Werbung

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

 

Registrierung

generiert in 0.03 Sek.
© 2000-2024 by ZERGportal