Freitag, 19.04.2024 06:23

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum

 zurückZUHAUSE GEFUNDEN (Archiv #1437)
Suche:  Detailsuche Happy End

  

FALG + e.V. (Tierschutz im Ausland)

Archivdatum:

16.11.2017, 11:20

Bestandsbuch-ID: 201768
Name: Roxy

Rasse:Havaneser-Mix
Geschlecht:Rüde
Alter: 2 Jahre
Farbe:grau

Charakter: Mit Hunden werde ich mich verstehen, denn ich bin ein lieber und freundlicher kleiner Geselle, dem nichts wichtiger wäre, ein Herrchen zu haben, der mich so nimmt wie ich bin.  


Beschreibung:  Hallo, hier ist Roxy.....

Hallo,

ich bin ein kleiner weiblicher Havaneser-Mix und höre auf den Namen Roxy. Meine Größe misst 30 bis 35 cm und mein Alter ist 2 Jahre.

Wie so viele Hunde in Spanien, habe auch ich mit vielen anderen Hunden auf der Straße gelebt und um mein Überleben gekämpft. Es ist mir bis heute ein Rätsel, wie ich dort landen konnte. Wahrscheinlich ausgesetzt, weil ich lästig wurde oder die Tierarztkosten zu hoch waren. Eines Tages wurde ich aufgefunden und ins Refugium gebra  ...

H I N W E I S:   Roxy (Bestandsbuch-Ref.-ID 201768) ist -> vermittelt

VERANTWORTLICH:#1437
Organisation/Verein: FALG + e.V. (Tierschutz im Ausland)
Ansprechpartner: Tanja Jungbluth
Homepage: www.tierschutz-falg.com

Quicksuche

 





 

Foto-Galerie - FALG + e.V. (Tierschutz im Ausland) (#1437)

 


Sol


OTTO


STORMY


TAPON


Atdemexi


NANA


LUIS


FUNKO


ALF


 

Aktuell suchen 26 Hunde aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

 

Foto-Galerie - FALG + e.V. (Tierschutz im Ausland) (#1437)

 


PAZ


PAC


OLAF (nu


SVEN (nu


 

Aktuell suchen 4 Katzen aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Einträge und deren Inhalt (Bilder und Texte). Verantwortlich sind ausschließlich die angegebenen Tierschutzeinrichtungen. Die Einträge vom elektr. Tierbestandsbuch-Archiv werden im öffentlichen Bereich nur auszugsweise und anonymisiert wiedergegeben, unterliegen i.d.R. einer Dokumentation- und Aufbewahrungspflicht aufgrund von Auflagen der jeweils zuständigen Aufsichtsbehörde.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Content

Werbung

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

 

Registrierung

generiert in 0.03 Sek.
© 2000-2024 by ZERGportal