Mittwoch, 24.04.2024 19:13

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum

 zurückZUHAUSE GEFUNDEN (Archiv #2943)
Suche:  Detailsuche Happy End

  

Tierschutzverein-ARCA e.V.

Archivdatum:

16.11.2017, 11:20

Bestandsbuch-ID: 201770
Name: Moises

Rasse:Mischling
Geschlecht:Rüde
Alter: ca. Oktober 2014 geboren
Farbe:braun, weiss


Beschreibung:  Moises stammt aus einer Tierhandlung in Linares. Als er vier Wochen alt war, ein Alter, in dem ein Welpe nirgendwo anders sein sollte als am Bauch seiner Mama, saß er in einem Schaufenster – und natürlich war er niedlich. Eine Familie verliebte sich im Vorbeigehen und kaufte die Handvoll Hund, ohne auch nur einen Augenblick zu überlegen, was das für die kommenden Jahre bedeutet (und ohne sich darüber bewusst zu sein, dass sie damit wilde Züchter und die Zoohändler unterstützen).

Moises kam also  ...

H I N W E I S:   Moises (Bestandsbuch-Ref.-ID 201770) ist -> vermittelt

VERANTWORTLICH:#2943
Organisation/Verein: Tierschutzverein-ARCA e.V.
Ansprechpartner: Carmen Gebler
Homepage: tierschutzverein-arca.de/

Quicksuche

 





 

Foto-Galerie - Tierschutzverein-ARCA e.V. (#2943)

 


Lotta -


Frodo


Luna - V


Petalo


Agon


Carmi -


Nutella


Hulk - V


Anton


 

Aktuell suchen 189 Hunde aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

 

Foto-Galerie - Tierschutzverein-ARCA e.V. (#2943)

 

 

Aktuell suchen 0 Katzen aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Einträge und deren Inhalt (Bilder und Texte). Verantwortlich sind ausschließlich die angegebenen Tierschutzeinrichtungen. Die Einträge vom elektr. Tierbestandsbuch-Archiv werden im öffentlichen Bereich nur auszugsweise und anonymisiert wiedergegeben, unterliegen i.d.R. einer Dokumentation- und Aufbewahrungspflicht aufgrund von Auflagen der jeweils zuständigen Aufsichtsbehörde.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Content

Werbung

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

 

Registrierung

generiert in 0.03 Sek.
© 2000-2024 by ZERGportal