Mittwoch, 24.04.2024 01:43

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum

 zurückZUHAUSE GEFUNDEN (Archiv #2116)
Suche:  Detailsuche Happy End

  

Tierheim Herzsprung

Archivdatum:

18.11.2017, 15:42

Bestandsbuch-ID: 201839
Name: Lea

Rasse:Katze
Geschlecht:weiblich
Alter: ca. 2014
Farbe:weiß / graugetigert


Beschreibung:  Lea:

Ein freundliches „Hallo“ an alle Katzenfreunde,
mein Name ist Lea und ich bin eine ca. 2014 geborene Europäisch Kurzhaar Katzendame. Mein momentaner Wohnsitz ist das Tierheim Herzsprung, dort werde ich liebevoll versorgt und gepflegt, jedoch ist es kein Ersatz für ein eigenes Zuhause bei fürsorglichen Menschen. Aus diesem Grund suche ich derzeit zusammen mit meinen Pflegerinnen nach einer passenden Familie für mich.
Ihr müsst wissen, das ich eine recht selbstbewusste Katzendame bin, die i  ...

VERANTWORTLICH:#2116
Organisation/Verein: Tierheim Herzsprung
Ansprechpartner: Andrea Berthold
Homepage: www.tierherzen-brauchen-hilfe.de

Quicksuche

 





 

Foto-Galerie - Tierheim Herzsprung (#2116)

 

 

Aktuell suchen 0 Katzen aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Einträge und deren Inhalt (Bilder und Texte). Verantwortlich sind ausschließlich die angegebenen Tierschutzeinrichtungen. Die Einträge vom elektr. Tierbestandsbuch-Archiv werden im öffentlichen Bereich nur auszugsweise und anonymisiert wiedergegeben, unterliegen i.d.R. einer Dokumentation- und Aufbewahrungspflicht aufgrund von Auflagen der jeweils zuständigen Aufsichtsbehörde.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Content

Werbung

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

 

Registrierung

generiert in 0.03 Sek.
© 2000-2024 by ZERGportal