Freitag, 19.04.2024 23:24

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum

 zurückZUHAUSE GEFUNDEN (Archiv #1109)
Suche:  Detailsuche Happy End

  

Hundepfoten in Not e.V.

Archivdatum:

18.11.2017, 19:12

Bestandsbuch-ID: 201841
Name: Morgan

Rasse:Mischling
Geschlecht:Rüde
Alter: 15.09.2016
Farbe:saufarben
Krankheiten:Impfungen: Vollständig grundimmunisiert, gechipt, mit EU-Pass, Test auf Mittelmeererkrankungen negativ.

Charakter: siehe Beschreibung!  


Beschreibung:  darf ich mich vorstellen......,
mein Name ist James....
nein nicht der an den ihr jetzt denkt....
James, James Morgan ist mein Name.
Der James an den wohl alles dachten, ist für mich ein Traum, den ich träume
wenn ich auf dem kalten, nassen Betonboden der Tötung liege.
Ja ihr lest richtig, auf dem blanken Boden, denn das interessiert hier keinen.
Wir sind die verlorenen, abgeschobenen, die die keiner mehr haben mag.

Ich habe keine Ahnung warum ich hier bin, denn ich habe nichts falsch gemacht  ...

H I N W E I S:   Morgan (Bestandsbuch-Ref.-ID 201841) ist -> vermittelt

VERANTWORTLICH:#1109
Organisation/Verein: Hundepfoten in Not e.V.
Ansprechpartner: Tanja Remmers
Homepage: www.hundepfoten-in-not.de

Quicksuche

 





 

Foto-Galerie - Hundepfoten in Not e.V. (#1109)

 


Dina


Nelson


Ada


Sirius


Dylan


Biscuit


Sonya


Felipe


Leon


 

Aktuell suchen 128 Hunde aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

 

Foto-Galerie - Hundepfoten in Not e.V. (#1109)

 

 

Aktuell suchen 0 Katzen aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Einträge und deren Inhalt (Bilder und Texte). Verantwortlich sind ausschließlich die angegebenen Tierschutzeinrichtungen. Die Einträge vom elektr. Tierbestandsbuch-Archiv werden im öffentlichen Bereich nur auszugsweise und anonymisiert wiedergegeben, unterliegen i.d.R. einer Dokumentation- und Aufbewahrungspflicht aufgrund von Auflagen der jeweils zuständigen Aufsichtsbehörde.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Content

Werbung

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

 

Registrierung

generiert in 0.03 Sek.
© 2000-2024 by ZERGportal