Donnerstag, 25.04.2024 08:18

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum

 zurückZUHAUSE GEFUNDEN (Archiv #2930)
Suche:  Detailsuche Happy End

  

STREUNERHerzen e.V.

Archivdatum:

18.11.2017, 23:12

Bestandsbuch-ID: 201858
Name: Matisse

Rasse:Katze
Geschlecht:männlich
Alter: 5 Jahre
Farbe:rot mit weiß
Handicap:nein


Beschreibung:  Über Matisse wissen wir eigentlich gar nichts. Er wurde auf Sardinien ziemlich verschnupft gefunden und in der Lida gesund gepflegt. Seitdem sitzt der arme Tropf in einem Käfig und versteht die Welt nicht mehr. Aber er hat sein Köfferchen schon gepackt und darf am 28.05.2017 nach Bayern fliegen und kann sich auf einer liebevollen Pflegestelle von seinen Erlebnissen erholen.

Optisch ist Matisse ein wirklicher Hingucker. Sein dichtes langes Fell mit der hübschen rot-weißen Zeichnung lädt zum Str  ...

VERANTWORTLICH:#2930
Organisation/Verein: STREUNERHerzen e.V.
Ansprechpartner: Cornelia Donath
Homepage: www.streunerherzen.com

Quicksuche

 





 

Foto-Galerie - STREUNERHerzen e.V. (#2930)

 


Pavel


Mia


Odin


Leo


Stella &


Rigia


Heinz


Istas


Kenai


 

Aktuell suchen 29 Katzen aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Einträge und deren Inhalt (Bilder und Texte). Verantwortlich sind ausschließlich die angegebenen Tierschutzeinrichtungen. Die Einträge vom elektr. Tierbestandsbuch-Archiv werden im öffentlichen Bereich nur auszugsweise und anonymisiert wiedergegeben, unterliegen i.d.R. einer Dokumentation- und Aufbewahrungspflicht aufgrund von Auflagen der jeweils zuständigen Aufsichtsbehörde.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Content

Werbung

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

 

Registrierung

generiert in 0.03 Sek.
© 2000-2024 by ZERGportal