Donnerstag, 25.04.2024 09:49

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum

 zurückZUHAUSE GEFUNDEN (Archiv #1343)
Suche:  Detailsuche Happy End

  

Franz-von-Assisi-Hundenothilfe e. V.

Archivdatum:

19.11.2017, 15:19

Bestandsbuch-ID: 201887
Name: MOLI

Rasse:Rauhaardackelmischling
Geschlecht:Welpe(n)
Alter: ca. 5/17 geb.
Farbe:tricolor

Charakter: lieb und menschenbezogen  


Beschreibung:  Auf Pflegestelle in Löffingen / Schwarzwald!

Ein putziger Junghund wie aus dem Bilderbuch, das ist unser kleiner Moli. Der niedliche Zwerg ist einfach ein Sonnenschein, der im Sturm alle Herzen erobert. Dabei war sein Start ins Leben gar nicht so positiv, denn schon wenige Monate nach seiner Geburt landete Klein-Moli in der Tötungsstation. Doch auf unsere Ticket-Spender ist Verlass und so konnten wir ihn noch rechtzeitig retten und mittlerweile auch bereits nach Deutschland zu einer Pflegestell  ...

H I N W E I S:   MOLI (Bestandsbuch-Ref.-ID 201887) ist -> vermittelt

VERANTWORTLICH:#1343
Organisation/Verein: Franz-von-Assisi-Hundenothilfe e. V.
Ansprechpartner: Andrea Horn
Homepage: www.hunde-ohne-lobby.de

Quicksuche

 





 

Foto-Galerie - Franz-von-Assisi-Hundenothilfe e. V. (#1343)

 


BIBI


MILAN


ARIA


CHARLOTT


LEONA


CONAN


ROM


ISABEL


TRITON


 

Aktuell suchen 117 Hunde aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

 

Foto-Galerie - Franz-von-Assisi-Hundenothilfe e. V. (#1343)

 

 

Aktuell suchen 0 Katzen aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Einträge und deren Inhalt (Bilder und Texte). Verantwortlich sind ausschließlich die angegebenen Tierschutzeinrichtungen. Die Einträge vom elektr. Tierbestandsbuch-Archiv werden im öffentlichen Bereich nur auszugsweise und anonymisiert wiedergegeben, unterliegen i.d.R. einer Dokumentation- und Aufbewahrungspflicht aufgrund von Auflagen der jeweils zuständigen Aufsichtsbehörde.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Content

Werbung

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

 

Registrierung

generiert in 0.03 Sek.
© 2000-2024 by ZERGportal