Donnerstag, 25.04.2024 13:35

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum

 zurückZUHAUSE GEFUNDEN (Archiv #2499)
Suche:  Detailsuche Happy End

  

Tiere in Not Griechenland e.V.

Archivdatum:

20.11.2017, 14:11

Bestandsbuch-ID: 201906
Name: Dezzy

Rasse:Pointermix
Geschlecht:Hündin
Alter: geb. ca Januar 2017
Farbe:weiss-schwarz
Handicap:nein
Krankheiten:Nein

Charakter: Dezzy tauchte in der Stadt neu auf, wahrscheinlich wurde sie gerade ausgesetzt. Die Tierschützerin stoppte mit dem Auto, um sie und einige andere Streuner zu füttern. Dezzy war aber nicht am Futter interessiert, sondern sprang ins Auto, und legte sich dort gemütlich hin...so "musste" sie mitgenommen werden;-)
Dezzy ist ein Pointermix, und dementsprechend energievoll;-) Nur fröhlich, es ist kaum möglich den Hund mal ruhig zu halten! Das ist aber eben auch rassetypisch, und dem Alter entsprechend.  


Beschreibung:  Dezzy tauchte in der Stadt neu auf, wahrscheinlich wurde sie gerade ausgesetzt. Die Tierschützerin stoppte mit dem Auto, um sie und einige andere Streuner zu füttern. Dezzy war aber nicht am Futter interessiert, sondern sprang ins Auto, und legte sich dort gemütlich hin...so "musste" sie mitgenommen werden;-)
Dezzy ist ein Pointermix, und dementsprechend energievoll;-) Nur fröhlich, es ist kaum möglich den Hund mal ruhig zu halten! Das ist aber eben auch rassetypisch, und dem Alter entsprechend.  ...

H I N W E I S:   Dezzy (Bestandsbuch-Ref.-ID 201906) ist -> vermittelt

VERANTWORTLICH:#2499
Organisation/Verein: Tiere in Not Griechenland e.V.
Ansprechpartner: Ilona Wolff
Homepage: www.tiere-in-not-griechenland.de

Quicksuche

 





 

Foto-Galerie - Tiere in Not Griechenland e.V. (#2499)

 


Seda


Heidi


Domino


Atlas


Jannis


Bolle


Zaza


Ferdi


Bear


 

Aktuell suchen 106 Hunde aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

 

Foto-Galerie - Tiere in Not Griechenland e.V. (#2499)

 

 

Aktuell suchen 0 Katzen aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Einträge und deren Inhalt (Bilder und Texte). Verantwortlich sind ausschließlich die angegebenen Tierschutzeinrichtungen. Die Einträge vom elektr. Tierbestandsbuch-Archiv werden im öffentlichen Bereich nur auszugsweise und anonymisiert wiedergegeben, unterliegen i.d.R. einer Dokumentation- und Aufbewahrungspflicht aufgrund von Auflagen der jeweils zuständigen Aufsichtsbehörde.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Content

Werbung

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

 

Registrierung

generiert in 0.04 Sek.
© 2000-2024 by ZERGportal