Freitag, 19.04.2024 03:31

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum

 zurückZUHAUSE GEFUNDEN (Archiv #2960)
Suche:  Detailsuche Happy End

  

Hopscotch Tierhilfe e.V.

Archivdatum:

21.11.2017, 14:07

Bestandsbuch-ID: 201925
Name: Elizabeth

Rasse:Ratonero Bodeguero Andaluz
Geschlecht:Welpe(n)
Alter: 5 Monate
Farbe:weiß, linkes Auge und Ohr schwarzes Fell
Handicap:nein
Krankheiten:keine bekannt

Charakter: Elizabeth ist ein Fundhund von der Straße, eine Welpin noch, die entweder ausgesetzt oder wild geboren wurde oder jemandem weggelaufen ist. Fazit in jedem Fall ist, dass sie von keinem Menschen vermisst oder gesucht wurde.
Sie landete über die Tierrettung in einem großen Tierasyl, wo sie sich recht unbeeindruckt nun die Welt durch die Gitterstäbe anschaut, wie aus einem Gefängnis. Zwar dürfen die Hunde dort tagsüber alle frei herumlaufen, es gibt Futter und Wasser, aber abends ist Einschluß, und  


Beschreibung:  Elizabeth ist ein Fundhund von der Straße, eine Welpin noch, die entweder ausgesetzt oder wild geboren wurde oder jemandem weggelaufen ist. Fazit in jedem Fall ist, dass sie von keinem Menschen vermisst oder gesucht wurde.
Sie landete über die Tierrettung in einem großen Tierasyl, wo sie sich recht unbeeindruckt nun die Welt durch die Gitterstäbe anschaut, wie aus einem Gefängnis. Zwar dürfen die Hunde dort tagsüber alle frei herumlaufen, es gibt Futter und Wasser, aber abends ist Einschluß, und  ...

H I N W E I S:   Elizabeth (Bestandsbuch-Ref.-ID 201925) ist -> vermittelt

VERANTWORTLICH:#2960
Organisation/Verein: Hopscotch Tierhilfe e.V.
Ansprechpartner: R. Jurk
Homepage: www.hopscotch-tierhilfe.org

Quicksuche

 





 

Foto-Galerie - Hopscotch Tierhilfe e.V. (#2960)

 


Fenny


Bernie


Thilo


Andy


Sean


Cooper


Thea


Suri


Fanni


 

Aktuell suchen 66 Hunde aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

 

Foto-Galerie - Hopscotch Tierhilfe e.V. (#2960)

 

 

Aktuell suchen 0 Katzen aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Einträge und deren Inhalt (Bilder und Texte). Verantwortlich sind ausschließlich die angegebenen Tierschutzeinrichtungen. Die Einträge vom elektr. Tierbestandsbuch-Archiv werden im öffentlichen Bereich nur auszugsweise und anonymisiert wiedergegeben, unterliegen i.d.R. einer Dokumentation- und Aufbewahrungspflicht aufgrund von Auflagen der jeweils zuständigen Aufsichtsbehörde.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Content

Werbung

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

 

Registrierung

generiert in 0.04 Sek.
© 2000-2024 by ZERGportal