Freitag, 19.04.2024 17:19

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum

 zurückZUHAUSE GEFUNDEN (Archiv #1290)
Suche:  Detailsuche Happy End

  

Tierhilfe Fuerteventura e.V.

Archivdatum:

21.11.2017, 16:56

Bestandsbuch-ID: 201927
Name: Jack (SW)

Rasse:Jack Russel Mix
Geschlecht:Rüde
Alter: 9 Monate


Beschreibung:  PS A geb: 01/17, Rüde. In der Pflegestelle seit 10/17

Jack wurde ausgesetzt und hatte das Glück, inzwischen auf eine unserer Inselpflegestellen ziehen zu können. Im Moment ist Jack noch sehr verwirrt. Es scheint so, als ob er Teil einer Familie war und nun nicht versteht, was passiert ist. Der arme Kerl sitzt am Tor und wartet auf seine Besitzer, dass sie ihn abholen. Er hat seinen Platz im Rudel noch nicht gefunden und verbringt die meiste Zeit für sich.

Zur Zeit versucht unsere Pflegestell  ...

H I N W E I S:   Jack (SW) (Bestandsbuch-Ref.-ID 201927) ist -> vermittelt

VERANTWORTLICH:#1290
Organisation/Verein: Tierhilfe Fuerteventura e.V.
Ansprechpartner: Susanne Wilhelm
Homepage: www.tierhilfe-fuerteventura.de

Quicksuche

 





 

Foto-Galerie - Tierhilfe Fuerteventura e.V. (#1290)

 


Aquiles


Nash


Ross


Rosalie


Kinko


Linda


Toby


Lucil


Nutria (


 

Aktuell suchen 83 Hunde aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

 

Foto-Galerie - Tierhilfe Fuerteventura e.V. (#1290)

 


Peterle


Macho (n


Betancur


Gini (ni


Miss Pat


Guillerm


Costa (n


Futterp


Bananen


 

Aktuell suchen 14 Katzen aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Einträge und deren Inhalt (Bilder und Texte). Verantwortlich sind ausschließlich die angegebenen Tierschutzeinrichtungen. Die Einträge vom elektr. Tierbestandsbuch-Archiv werden im öffentlichen Bereich nur auszugsweise und anonymisiert wiedergegeben, unterliegen i.d.R. einer Dokumentation- und Aufbewahrungspflicht aufgrund von Auflagen der jeweils zuständigen Aufsichtsbehörde.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Content

Werbung

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

 

Registrierung

generiert in 0.04 Sek.
© 2000-2024 by ZERGportal