Freitag, 19.04.2024 16:52

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum

 zurückZUHAUSE GEFUNDEN (Archiv #1109)
Suche:  Detailsuche Happy End

  

Hundepfoten in Not e.V.

Archivdatum:

21.11.2017, 20:36

Bestandsbuch-ID: 201934
Name: Blanc

Rasse:English Setter
Geschlecht:Rüde
Alter: geb. 23.02.2011
Farbe:Blue Belton
Krankheiten:Impfungen: Vollständig grundimmunisiert, gechipt, mit EU-Pass, Test auf Mittelmeererkrankungen wird vor Ausreise angefordert.

Charakter: Siehe bitte Beschreibung!  


Beschreibung:  Wow, was für eine Schönheit ♥! Darf ich vorstellen: Blanc, Rüde, English Setter im besten Alter von 6 Jahren!
Blanc kommt von einem spanischen Jäger, der ihn (warum auch immer) loswerden wollte. Ein junger Mann, der zufällig davon erfuhr, nahm den Rüden einfach mit und ersparte ihm damit den Gang in die Tötungsstation. Leider konnte er ihn aus zeitlichen Gründen nicht behalten und gab ihn bei unseren spanischen Tierschutzkollegen ab. Dort lebt er nun in einer Auffangstation.
Und dabei lie  ...

H I N W E I S:   Blanc (Bestandsbuch-Ref.-ID 201934) ist -> vermittelt

VERANTWORTLICH:#1109
Organisation/Verein: Hundepfoten in Not e.V.
Ansprechpartner: Frau Susann Schleip
Homepage: www.hundepfoten-in-not.de

Quicksuche

 





 

Foto-Galerie - Hundepfoten in Not e.V. (#1109)

 


Mora


Loba


Poker


Pluma


Joy


Ruth


Zeus


Lluna


Dukko


 

Aktuell suchen 126 Hunde aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

 

Foto-Galerie - Hundepfoten in Not e.V. (#1109)

 

 

Aktuell suchen 0 Katzen aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Einträge und deren Inhalt (Bilder und Texte). Verantwortlich sind ausschließlich die angegebenen Tierschutzeinrichtungen. Die Einträge vom elektr. Tierbestandsbuch-Archiv werden im öffentlichen Bereich nur auszugsweise und anonymisiert wiedergegeben, unterliegen i.d.R. einer Dokumentation- und Aufbewahrungspflicht aufgrund von Auflagen der jeweils zuständigen Aufsichtsbehörde.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Content

Werbung

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

 

Registrierung

generiert in 0.03 Sek.
© 2000-2024 by ZERGportal