Dienstag, 16.04.2024 21:54

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum

 zurückZUHAUSE GEFUNDEN (Archiv #1102)
Suche:  Detailsuche Happy End

  

Hundehilfe-Mariechen

Archivdatum:

22.11.2017, 07:04

Bestandsbuch-ID: 201939
Name: Otto

Rasse:Dachsbracke
Geschlecht:Rüde
Alter: 2 Jahre
Farbe:Braun


Beschreibung:  Hier kommt Otto, ein in `2015 geb. kastr. Dachsbrackenrüde. Auch er ist ein Opfer der diesjährigen Jagdsaison und wurde vor kurzem fast verhungert im Wald gefunden. Da er ungechipt ist, kann sein Besitzer nicht ausfindig gemacht werden und so hat er nun eine Chance auf Vermittlung in ein besseres Leben. Mit Hündinnen kommt Otto hervorragend klar, größere Rüden mag er gar nicht. Er ist gut leinenführig und hat ein angenehmes Wesen. Die alpenländische Dachsbracke ist ein spezieller Jagdhund, und d  ...

H I N W E I S:   Otto (Bestandsbuch-Ref.-ID 201939) ist -> vermittelt

VERANTWORTLICH:#1102
Organisation/Verein: Hundehilfe-Mariechen
Ansprechpartner: Susanne Besier
Homepage: www.hundehilfe-mariechen.de

Quicksuche

 





 

Foto-Galerie - Hundehilfe-Mariechen (#1102)

 


Luke


Beta


Morgana


Larry


Ira


Sugar


Koda


Roberto


Giulia


 

Aktuell suchen 261 Hunde aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

 

Foto-Galerie - Hundehilfe-Mariechen (#1102)

 

 

Aktuell suchen 0 Katzen aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Einträge und deren Inhalt (Bilder und Texte). Verantwortlich sind ausschließlich die angegebenen Tierschutzeinrichtungen. Die Einträge vom elektr. Tierbestandsbuch-Archiv werden im öffentlichen Bereich nur auszugsweise und anonymisiert wiedergegeben, unterliegen i.d.R. einer Dokumentation- und Aufbewahrungspflicht aufgrund von Auflagen der jeweils zuständigen Aufsichtsbehörde.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Content

Werbung

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

 

Registrierung

generiert in 0.02 Sek.
© 2000-2024 by ZERGportal