Dienstag, 23.04.2024 20:16

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum

 zurückZUHAUSE GEFUNDEN (Archiv #1352)
Suche:  Detailsuche Happy End

  

Animal Protection Aegina & Agistri

Archivdatum:

23.11.2017, 10:07

Bestandsbuch-ID: 201961
Name: Celine

Rasse:Katze
Geschlecht:Notfall/weiblich
Alter: 3,5 Jahre
Farbe:Grau getigert
Krankheiten:keine bekannt

Charakter: Lieb, anhänglich, verträglich mit anderen Katzen, kennt auch Hunde. Benötigt nach Eingewöhnung auch Freigang.  


Beschreibung:  Hallo, ich bin Celine und darf heut in eigener Sache zu Wort kommen❤

Ich bin ein Grautiger, ja ich weiss, aber ein besonderer - ich hab die griechische Sonne Aeginas im Herzen🌞

Ich bin 3-4 Jahre alt, kastriert und katzen-und hundevertraeglich.

Warum ich heute schreibe? Ich moechte soo gerne ein Frauchen!!!

Eigentlich war ich gluecklich mit meinen 2 Freundinnen, einem lieben Fraule und einem grossen Garten. Ich bin auch gerne im Haus ind schlafe bei Fraule im Bett😄

Das  ...

VERANTWORTLICH:#1352
Organisation/Verein: Animal Protection Aegina & Agistri
Ansprechpartner: Manuela Tillack-Lübke
Homepage: www.animal-protection.de

Quicksuche

 





 

Foto-Galerie - Animal Protection Aegina & Agistri (#1352)

 


Winnie


Mrs. Svo


Amour


Ginni


Juba


Karlota


Pitsi-Pi


Chuanita


Ella


 

Aktuell suchen 32 Katzen aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Einträge und deren Inhalt (Bilder und Texte). Verantwortlich sind ausschließlich die angegebenen Tierschutzeinrichtungen. Die Einträge vom elektr. Tierbestandsbuch-Archiv werden im öffentlichen Bereich nur auszugsweise und anonymisiert wiedergegeben, unterliegen i.d.R. einer Dokumentation- und Aufbewahrungspflicht aufgrund von Auflagen der jeweils zuständigen Aufsichtsbehörde.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Content

Werbung

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

 

Registrierung

generiert in 0.02 Sek.
© 2000-2024 by ZERGportal