Freitag, 19.04.2024 10:46

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum

 zurückZUHAUSE GEFUNDEN (Archiv #1352)
Suche:  Detailsuche Happy End

  

Animal Protection Aegina & Agistri

Archivdatum:

23.11.2017, 10:07

Bestandsbuch-ID: 201962
Name: Solli

Rasse:Katze
Geschlecht:Notfall/männlich
Alter: 1 Jahr
Farbe:schwarz
Krankheiten:keine bekannt

Charakter: Dem Alter entsprechend verspielt und verschmust. Verträglich mit anderen Katzen. Ab Mitte November werde in in Köln-Bonn auf einer Pflegestelle sein. Es wäre toll, wenn ich vorher schon ein festes zu Hause finden würde. Weitere Infos gerne auf Anfrage.  


Beschreibung:  Hallo, ich bin Solli ein Kater und habe gleich zwei große Probleme:
- ich bin schwarz
- und ich suche dringend eine warme Unterkunft ab Mitte November 2017
Ich bin ca. 1 Jahr alt und zurzeit lebe ich noch in Ungarn. Da habe ich mich einfach mal bei netten Menschen eingenistet, die mich nicht weggejagt haben, sondern mich füttern und mir einen schönen geschützten Schlafplatz gegeben haben. Jetzt sind die Zwei leider nur noch bis Mitte November hier in Ungarn und fahren dann über den Winter nach H  ...

VERANTWORTLICH:#1352
Organisation/Verein: Animal Protection Aegina & Agistri
Ansprechpartner: Simone Heinze
Homepage: www.animal-protection.de

Quicksuche

 





 

Foto-Galerie - Animal Protection Aegina & Agistri (#1352)

 


Ella


Blink


Katalina


Magnus


Luna


Alice


Emilia


Amour


Jasmine


 

Aktuell suchen 32 Katzen aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Einträge und deren Inhalt (Bilder und Texte). Verantwortlich sind ausschließlich die angegebenen Tierschutzeinrichtungen. Die Einträge vom elektr. Tierbestandsbuch-Archiv werden im öffentlichen Bereich nur auszugsweise und anonymisiert wiedergegeben, unterliegen i.d.R. einer Dokumentation- und Aufbewahrungspflicht aufgrund von Auflagen der jeweils zuständigen Aufsichtsbehörde.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Content

Werbung

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

 

Registrierung

generiert in 0.03 Sek.
© 2000-2024 by ZERGportal