Donnerstag, 25.04.2024 07:29

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum

 zurückZUHAUSE GEFUNDEN (Archiv #1523)
Suche:  Detailsuche Happy End

  

Helfende Hände e.V.

Archivdatum:

23.11.2017, 16:12

Bestandsbuch-ID: 201975
Name: Mielo

Rasse:Mischling
Geschlecht:Rüde
Alter: ca. 11/2016
Farbe:schwarz mit braunen Abzeichen
Krankheiten:nichts bekannt

Charakter: Mielo ist ein wunderschöner und ganz freundlicher junger Rüde. Er ist sehr ängstlich und vorsichtig im Umgang mit den Menschen, die er nicht kennt. Mielo wird einige Zeit brauchen um Vertrauen zu gewinnen, aber dann wird er es umso mehr danken. Er hält sich anfangs zurück und schaut erstmal mit wem er es zu tun hat. Mielo ist absolut sozial mit den vielen anderen Hunden und wäre auch ein guter Zweithund.  


Beschreibung:  Mielo wurde in Mareblla, Spanien gefunden. Nun wartet er im Tierheim Triple A auf ein neues Zuhause.
Er ist bei Menschen prima aufgehoben, die ihm Zeit geben, sich an sie und sein neues Zuhause zu gewöhnen. Menschen, die Rücksicht darauf nehmen, dass Mielo mit zu vielen neuen Reizen erstmal etwas überfordert ist und dann auch mal den Rückzug antritt. Und doch sollten die Menschen Freude daran haben ausgedehnte Spaziergänge zu unternehmen und mit ihm zusammen die Welt zu erkunden. Denn eigentlich  ...

H I N W E I S:   Mielo (Bestandsbuch-Ref.-ID 201975) ist -> vermittelt

VERANTWORTLICH:#1523
Organisation/Verein: Helfende Hände e.V.
Ansprechpartner: Kris Melka
Homepage: www.helfende-haende-ev.com

Quicksuche

 





 

Foto-Galerie - Helfende Hände e.V. (#1523)

 


Bobby (D


Sita


Foxy


Canela


Scotty


Anna


Drago


Carla


Luno


 

Aktuell suchen 64 Hunde aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

 

Foto-Galerie - Helfende Hände e.V. (#1523)

 


Luna & L


Yomi


Sultan


Yan


Beril


Corazon


Moonligh


Luna


Mila


 

Aktuell suchen 89 Katzen aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Einträge und deren Inhalt (Bilder und Texte). Verantwortlich sind ausschließlich die angegebenen Tierschutzeinrichtungen. Die Einträge vom elektr. Tierbestandsbuch-Archiv werden im öffentlichen Bereich nur auszugsweise und anonymisiert wiedergegeben, unterliegen i.d.R. einer Dokumentation- und Aufbewahrungspflicht aufgrund von Auflagen der jeweils zuständigen Aufsichtsbehörde.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Content

Werbung

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

 

Registrierung

generiert in 0.03 Sek.
© 2000-2024 by ZERGportal