Freitag, 19.04.2024 07:32

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum

 zurückZUHAUSE GEFUNDEN (Archiv #1109)
Suche:  Detailsuche Happy End

  

Hundepfoten in Not e. V.

Archivdatum:

24.11.2017, 16:33

Bestandsbuch-ID: 201995
Name: Sasha

Rasse:English Setter
Geschlecht:Hündin
Alter: geb. 17.08.2013
Farbe:Blue belton
Krankheiten:Impfungen: Vollständig grundimmunisiert, gechipt, mit EU-Pass, Leishmaniose und Ehrlichiose negativ

Charakter: Siehe bitte Beschreibung!  


Beschreibung:  Die hübsche Sasha stammt aus Neapel und hatte dort ein Zuhause. Aber als es in der Familie Probleme gab, wollte sich niemand mehr um sie kümmern. Sasha musste weg, so schnell wie möglich.
Unser italiensicher Partnerverein Salva la Zampa nahm sie auf und so zog sie in eine Pension nach Mailand.
Dort sitzt die hübsche Setterdame nun in einem Zwinger und wartet darauf, dass wir ein neues Zuhause für sie finden - eines, in dem sie willkommen ist und für immer bleiben darf.

22.10.2017

Sasha ist in  ...

H I N W E I S:   Sasha (Bestandsbuch-Ref.-ID 201995) ist -> vermittelt

VERANTWORTLICH:#1109
Organisation/Verein: Hundepfoten in Not e. V.
Ansprechpartner: Frau Elke Widmayer
Homepage: www.hundepfoten-in-not.de

Quicksuche

 





 

Foto-Galerie - Hundepfoten in Not e. V. (#1109)

 


Estrella


Alma


Luna (II


Aston


Lolo


Loba


Dani


Elio


Laika


 

Aktuell suchen 125 Hunde aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

 

Foto-Galerie - Hundepfoten in Not e. V. (#1109)

 

 

Aktuell suchen 0 Katzen aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Einträge und deren Inhalt (Bilder und Texte). Verantwortlich sind ausschließlich die angegebenen Tierschutzeinrichtungen. Die Einträge vom elektr. Tierbestandsbuch-Archiv werden im öffentlichen Bereich nur auszugsweise und anonymisiert wiedergegeben, unterliegen i.d.R. einer Dokumentation- und Aufbewahrungspflicht aufgrund von Auflagen der jeweils zuständigen Aufsichtsbehörde.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Content

Werbung

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

 

Registrierung

generiert in 0.03 Sek.
© 2000-2024 by ZERGportal