Samstag, 20.04.2024 00:46

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum

 zurückZUHAUSE GEFUNDEN (Archiv #1523)
Suche:  Detailsuche Happy End

  

Helfende Hände e.V.

Archivdatum:

24.11.2017, 17:50

Bestandsbuch-ID: 201998
Name: Milky

Rasse:Katze
Geschlecht:weiblich
Alter: 1 Jahr
Farbe:schwarz m. weißem Fleck

Charakter: Hier stellen wir Euch unsere Milky vor. Eine kleine schwarze Lackmaus, die schon vor einiger Zeit ins Tierheim Triple A nach Marbella gebracht wurde. Abgegeben wurde sie zwar als Fundkatze, wir haben da aber so unsere Zweifel, ob sie wirklich gefunden wurde.  


Beschreibung:  Milky ist eine zuckersüße schwarze kleine Katzendame. Natürlich ist es für die schwarzen Katzen immer besonders schwer, ein tolles Zuhause zu finden. Daher hat Milky sich entschieden, einen weißen Fleck unterm Bauch zu tragen, der sie deutlich von den anderen unterscheidet ;-) Milky ist zu Beginn minimal vorsichtig, aber dann einfach nur lieb. Sie ist absolut verkuschelt und mag am liebsten den ganzen Tag nur schmusen. Aber auch für das ein oder andere Spielchen ist Milky zu haben. Und natürlich  ...

VERANTWORTLICH:#1523
Organisation/Verein: Helfende Hände e.V.
Ansprechpartner: Sonja Fels
Homepage: www.helfende-haende-ev.com

Quicksuche

 





 

Foto-Galerie - Helfende Hände e.V. (#1523)

 


Luna


Josephin


Libby -


Mimi


Vela


Maui und


Tess


Minina


Romie


 

Aktuell suchen 81 Katzen aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Einträge und deren Inhalt (Bilder und Texte). Verantwortlich sind ausschließlich die angegebenen Tierschutzeinrichtungen. Die Einträge vom elektr. Tierbestandsbuch-Archiv werden im öffentlichen Bereich nur auszugsweise und anonymisiert wiedergegeben, unterliegen i.d.R. einer Dokumentation- und Aufbewahrungspflicht aufgrund von Auflagen der jeweils zuständigen Aufsichtsbehörde.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Content

Werbung

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

 

Registrierung

generiert in 0.03 Sek.
© 2000-2024 by ZERGportal