Donnerstag, 25.04.2024 02:02

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum

 zurückZUHAUSE GEFUNDEN (Archiv #1523)
Suche:  Detailsuche Happy End

  

Helfende Hände e.V.

Archivdatum:

07.12.2017, 12:15

Bestandsbuch-ID: 202463
Name: Golfino

Rasse:Chihuahua Mischling
Geschlecht:Rüde
Alter: ca. 11/2015
Farbe:tri-color
Krankheiten:nichts bekannt

Charakter: Golfino (nur 23 cm und etwa 4 Kilo) ist ein richtiges Herzchen. Der kleine Hundemann ist im besten Alter und wirklich unkompliziert und freundlich. Er freut sich, wenn er dabei sein darf, er freut sich über ein paar nette Worte, eine Streicheleinheit und er freut sich über einen schönen Spaziergang. Golfino ist sehr gut verträglich mit anderen Hunden. Einfach ein toller, kleiner Hund!!  


Beschreibung:  Golfino wurde in Marbella, Spanien gefunden nachdem er von einem Auto angefahren wurde. Seine Hüfte war gebrochen. Er wurde operiert und kann nun wieder flitzen und hat sich super gut erholt. So wartet der kleine Kerl nun im Tierheim Triple A in Marbella auf ein liebevolles Zuhause.

Golfino ist kastriert, geimpft, gechipt und hat einen EU-Heimtierausweis. Bei Ausreise ist er auf Mittelmeerkrankheiten getestet sowie entwurmt und entfloht.  ...

H I N W E I S:   Golfino (Bestandsbuch-Ref.-ID 202463) ist -> vermittelt

VERANTWORTLICH:#1523
Organisation/Verein: Helfende Hände e.V.
Ansprechpartner: Ruth Bachhausen
Homepage: www.helfende-haende-ev.com

Quicksuche

 





 

Foto-Galerie - Helfende Hände e.V. (#1523)

 


Thor


Bobby


Goofy


Adrian


Pasqual


Wilson


Enola


Drago


Loki


 

Aktuell suchen 64 Hunde aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

 

Foto-Galerie - Helfende Hände e.V. (#1523)

 


Romie


Charlott


Dollar


Corazon


Yan


Pimpinel


Cloe


Midnight


Nerea


 

Aktuell suchen 89 Katzen aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Einträge und deren Inhalt (Bilder und Texte). Verantwortlich sind ausschließlich die angegebenen Tierschutzeinrichtungen. Die Einträge vom elektr. Tierbestandsbuch-Archiv werden im öffentlichen Bereich nur auszugsweise und anonymisiert wiedergegeben, unterliegen i.d.R. einer Dokumentation- und Aufbewahrungspflicht aufgrund von Auflagen der jeweils zuständigen Aufsichtsbehörde.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Content

Werbung

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

 

Registrierung

generiert in 0.04 Sek.
© 2000-2024 by ZERGportal