Freitag, 19.04.2024 22:29

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum

 zurückZUHAUSE GEFUNDEN (Archiv #1684)
Suche:  Detailsuche Happy End

  

TSV Denia Dogs e.V.

Archivdatum:

07.12.2017, 21:17

Bestandsbuch-ID: 202474
Name: Chato

Rasse:Mischling
Geschlecht:Rüde
Alter: Geb.ca. Anfang Oktober 2016
Farbe:braun, weißer Brustfleck

Charakter: Katzenverträglich: Noch nicht bekannt
Hundeverträglich: Ja
Zu Kindern: Ja gern
Mittelmeertest: negativ getestet  


Beschreibung:  vermittelt am 02.12.17 nach 59329 Wadersloh

Hallo,

bist du auf der Suche nach einem neuen Vierbeiner? Dann bist du bei mir genau richtig. Ich bin Chato, ein hübscher Kerl im besten Format. Tjaha, du lachst, aber es ist so. Mit meinen knapp 40 cm habe ich die perfekte Größe, um überall mit hinzukommen und bin trotzdem groß genug, um ein richtiger Hund zu sein. Und ich möchte dich sehr gerne überall hinbegleiten. Immerhin habe ich in meinem ersten Lebensjahr nicht besonders viel von der Welt ges  ...

H I N W E I S:   Chato (Bestandsbuch-Ref.-ID 202474) ist -> vermittelt

VERANTWORTLICH:#1684
Organisation/Verein: TSV Denia Dogs e.V.
Ansprechpartner: Lena Lietz
Homepage: www.denia-dogs.de

Quicksuche

 





 

Foto-Galerie - TSV Denia Dogs e.V. (#1684)

 


Jaro


Gyoza


Duk


Jordi, e


Perla


Cata


Baxter


Carlos


Grafiro


 

Aktuell suchen 81 Hunde aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

 

Foto-Galerie - TSV Denia Dogs e.V. (#1684)

 

 

Aktuell suchen 0 Katzen aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Einträge und deren Inhalt (Bilder und Texte). Verantwortlich sind ausschließlich die angegebenen Tierschutzeinrichtungen. Die Einträge vom elektr. Tierbestandsbuch-Archiv werden im öffentlichen Bereich nur auszugsweise und anonymisiert wiedergegeben, unterliegen i.d.R. einer Dokumentation- und Aufbewahrungspflicht aufgrund von Auflagen der jeweils zuständigen Aufsichtsbehörde.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Content

Werbung

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

 

Registrierung

generiert in 0.03 Sek.
© 2000-2024 by ZERGportal