Freitag, 19.04.2024 01:26

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum

 zurückZUHAUSE GEFUNDEN (Archiv #1644)
Suche:  Detailsuche Happy End

  

Tierherberge Donzdorf e.V.

Archivdatum:

08.12.2017, 14:51

Bestandsbuch-ID: 202484
Name: Franzi

Rasse:Mix
Geschlecht:Rüde
Alter: 10 Monate
Farbe:weiss


Beschreibung: 
Der süße Franzi ist im Tierheim in Italien gelandet, weil seine Geburt unerwünscht war. Bei seiner Ankunft war er in einem nur mittelmäßigen Zustand.
Inzwischen ist er der glückliche Hund in unserer Tierherberge und er erobert jedes Menschenherz im Sturm. Franzi ist ein attraktiver, charmanter, mittelgroßer Junge mit viel Ausstrahlung und Persönlichkeit und einem gutmütigen Herz und einer glücklichen, unbeschwerten Art. Wenn er mit seiner Rute wedelt, dann aus vollem Herzen. Ein Blick in seine  ...

H I N W E I S:   Franzi (Bestandsbuch-Ref.-ID 202484) ist -> vermittelt

VERANTWORTLICH:#1644
Organisation/Verein: Tierherberge Donzdorf e.V.
Ansprechpartner: Tierherberge Donzdorf e.V.
Homepage: www.tierherberge-donzdorf.de

Quicksuche

 





 

Foto-Galerie - Tierherberge Donzdorf e.V. (#1644)

 

 

Aktuell suchen 0 Hunde aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Einträge und deren Inhalt (Bilder und Texte). Verantwortlich sind ausschließlich die angegebenen Tierschutzeinrichtungen. Die Einträge vom elektr. Tierbestandsbuch-Archiv werden im öffentlichen Bereich nur auszugsweise und anonymisiert wiedergegeben, unterliegen i.d.R. einer Dokumentation- und Aufbewahrungspflicht aufgrund von Auflagen der jeweils zuständigen Aufsichtsbehörde.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Content

Werbung

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

 

Registrierung

generiert in 0.01 Sek.
© 2000-2024 by ZERGportal