Donnerstag, 18.04.2024 20:25

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum

 zurückZUHAUSE GEFUNDEN (Archiv #1437)
Suche:  Detailsuche Happy End

  

FALG + e.V. (Tierschutz im Ausland)

Archivdatum:

09.12.2017, 16:19

Bestandsbuch-ID: 202507
Name: Ann-Sophie

Rasse:Spanischer Wasserhund Mischling
Geschlecht:Hündin
Alter: 4,5 Jahre
Farbe:grau

Charakter: Ann-Sophie ist noch schüchtern, was jedoch auf Grund ihres bisherigen Lebens nicht sonderlich merkwürdig ist.  


Beschreibung:  Hier ist Ann-Sophie.....

Die Geschichte von Ann-Sophie ist keine schöne, aber doch irgendwie typisch. Aus (falsch verstandener) Tierliebe wurden Hunde angeschafft, die man nicht richtig versorgen konnte. Als dann ein Umzug anstand, konnten und/oder durften die Hunde nicht mit umziehen. Ganz ehrlich, ich möchte nicht wissen, wie das alte Haus oder die Wohnung aussah!
 
Im Mai 2016 wurden dann die völlig verwahrlosten Hunde an Marisa übergeben. In einem Drahtkäfig, denn anfassen konnte man die T  ...

H I N W E I S:   Ann-Sophie (Bestandsbuch-Ref.-ID 202507) ist -> vermittelt

VERANTWORTLICH:#1437
Organisation/Verein: FALG + e.V. (Tierschutz im Ausland)
Ansprechpartner: Ingrid Schmidling
Homepage: www.tierschutz-falg.com

Quicksuche

 





 

Foto-Galerie - FALG + e.V. (Tierschutz im Ausland) (#1437)

 


NANA


ALF


MOJO


FUNKO


TRACY


LUIS


OTTO


Giralda


MAMIO


 

Aktuell suchen 26 Hunde aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

 

Foto-Galerie - FALG + e.V. (Tierschutz im Ausland) (#1437)

 


OLAF (nu


SVEN (nu


PAZ


PAC


 

Aktuell suchen 4 Katzen aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Einträge und deren Inhalt (Bilder und Texte). Verantwortlich sind ausschließlich die angegebenen Tierschutzeinrichtungen. Die Einträge vom elektr. Tierbestandsbuch-Archiv werden im öffentlichen Bereich nur auszugsweise und anonymisiert wiedergegeben, unterliegen i.d.R. einer Dokumentation- und Aufbewahrungspflicht aufgrund von Auflagen der jeweils zuständigen Aufsichtsbehörde.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Content

Werbung

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

 

Registrierung

generiert in 0.03 Sek.
© 2000-2024 by ZERGportal