Dienstag, 16.04.2024 20:59

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum

 zurückZUHAUSE GEFUNDEN (Archiv #1938)
Suche:  Detailsuche Happy End

  

Verein Casa Animale e.V.

Archivdatum:

10.12.2017, 14:02

Bestandsbuch-ID: 202527
Name: Mafi

Rasse:Sheltie-Mix
Geschlecht:Hündin
Alter: geb. Anfang 2016
Farbe:braun

Charakter: Mafi ist ein besonderer Hund, besonders schön, besonders lieb, besonders liebenswert. Eine zarte, sanfte Hundeseele, die ein sensibles und liebevolles Zuhause sucht  


Beschreibung:  Update:
Mafi konnte die Reise antreten, sie befindet sich nun auf unserem Schutzhof in Deutschland. Für Mafi soll nun ein neues Leben beginnen, sie soll erleben wie schön ein Hundeleben sein kann! Wer will ihr ein Zuhause geben? Mafi ist eher zart und wiegt ca 8 kg, sie ist sanft, lieb, verträglich und ein richtiges Seelchen, sensibel und süß.
----

Hallo liebe Tierfreunde! Ich will euch mal meine Geschichte erzählen. Ich bin die ganz nette Mafi und hatte bisher kein schönes Leben. Dort wo ich w  ...

H I N W E I S:   Mafi (Bestandsbuch-Ref.-ID 202527) ist -> vermittelt

VERANTWORTLICH:#1938
Organisation/Verein: Verein Casa Animale e.V.
Ansprechpartner: Susanne Hahn
Homepage: www.casa-animale.de

Quicksuche

 





 

Foto-Galerie - Verein Casa Animale e.V. (#1938)

 


JOHNY


HECTOR


POPPY


GABY


BIA


DOLLY


MISHA 2


JOKI


FELIX 2


 

Aktuell suchen 234 Hunde aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

 

Foto-Galerie - Verein Casa Animale e.V. (#1938)

 


BACCIO


FILOU


LEYA


FIONN


MERLIN


OBELIX


SPIKE


ASTERIX


 

Aktuell suchen 8 Katzen aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Einträge und deren Inhalt (Bilder und Texte). Verantwortlich sind ausschließlich die angegebenen Tierschutzeinrichtungen. Die Einträge vom elektr. Tierbestandsbuch-Archiv werden im öffentlichen Bereich nur auszugsweise und anonymisiert wiedergegeben, unterliegen i.d.R. einer Dokumentation- und Aufbewahrungspflicht aufgrund von Auflagen der jeweils zuständigen Aufsichtsbehörde.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Content

Werbung

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

 

Registrierung

generiert in 0.03 Sek.
© 2000-2024 by ZERGportal