Donnerstag, 25.04.2024 07:53

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum

 zurückZUHAUSE GEFUNDEN (Archiv #1290)
Suche:  Detailsuche Happy End

  

Tierhilfe Fuerteventura e.V.

Archivdatum:

13.01.2018, 13:54

Bestandsbuch-ID: 203417
Name: Rojo (SR)

Rasse:Katze
Geschlecht:Notfall/männlich
Alter: 3,5 Jahre


Beschreibung: 
WIE KANN MAN NUR SO GRAUSAM SEIN???

Rojo-ein Straßenkater aus Tuineje kämpft ums Überleben.

Der superzahme, rote Kater Rojo lebt seit ca. 3 Jahren an dem Futterplatz in Tuineje und wird dort mit vielen anderen Katzen regelmäßig von unserer Katzen-beauftragten Sabine versorgt. Vermutlich wurde er damals als Jungkater dort ausgesetzt. Rojo ist regelmäßig an der betreuten Futterstelle und wurde auch über die THF kastriert.

In der vergangenen Woche traute Sabine ihren Augen nicht: Sie fand bei i  ...

VERANTWORTLICH:#1290
Organisation/Verein: Tierhilfe Fuerteventura e.V.
Ansprechpartner: Sabine Rösch
Homepage: www.tierhilfe-fuerteventura.de

Quicksuche

 





 

Foto-Galerie - Tierhilfe Fuerteventura e.V. (#1290)

 


Peterle


Futterp


Patty (n


Miss Pat


Gina (ni


Puerto K


Bananen


Kastrati


Gini (ni


 

Aktuell suchen 14 Katzen aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Einträge und deren Inhalt (Bilder und Texte). Verantwortlich sind ausschließlich die angegebenen Tierschutzeinrichtungen. Die Einträge vom elektr. Tierbestandsbuch-Archiv werden im öffentlichen Bereich nur auszugsweise und anonymisiert wiedergegeben, unterliegen i.d.R. einer Dokumentation- und Aufbewahrungspflicht aufgrund von Auflagen der jeweils zuständigen Aufsichtsbehörde.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Content

Werbung

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

 

Registrierung

generiert in 0.03 Sek.
© 2000-2024 by ZERGportal