Mittwoch, 24.04.2024 04:24

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum

 zurückZUHAUSE GEFUNDEN (Archiv #2441)
Suche:  Detailsuche Happy End

  

4animals! e.V.

Archivdatum:

16.01.2018, 07:57

Bestandsbuch-ID: 203528
Name: Spence

Rasse:Mischling
Geschlecht:Rüde
Alter: 01/203
Farbe:schwarz-weiß

Charakter: verträglich, lernwillig  


Beschreibung:  Spence kommt aus einem Tierheim in Rumänien welches wir unterstützen. Da er dort ein sehr unsicherer Hund war, der die Menschen lieber nur aus der Ferne beobachtet hat, hatte er dort keine einzige Anfrage. Das wollten wir ändern und ließen ihn in unsere Hundeauffangstation in Essen ziehen.

Spence zeigt sich bei uns mittlerweile sehr verschmust und genießt die menschliche Nähe sehr, auch an Brustgeschirr und Leine zu laufen klappt sehr gut. Zwar sind ihm manche Alltagssituationen noch etwas unhe  ...

H I N W E I S:   Spence (Bestandsbuch-Ref.-ID 203528) ist -> vermittelt

VERANTWORTLICH:#2441
Organisation/Verein: 4animals! e.V.
Ansprechpartner: Jasmin Nagelewski
Homepage: www.for-animals.de

Quicksuche

 





 

Foto-Galerie - 4animals! e.V. (#2441)

 

 

Aktuell suchen 0 Hunde aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Einträge und deren Inhalt (Bilder und Texte). Verantwortlich sind ausschließlich die angegebenen Tierschutzeinrichtungen. Die Einträge vom elektr. Tierbestandsbuch-Archiv werden im öffentlichen Bereich nur auszugsweise und anonymisiert wiedergegeben, unterliegen i.d.R. einer Dokumentation- und Aufbewahrungspflicht aufgrund von Auflagen der jeweils zuständigen Aufsichtsbehörde.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Content

Werbung

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

 

Registrierung

generiert in 0.02 Sek.
© 2000-2024 by ZERGportal