Donnerstag, 18.04.2024 12:00

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum

 zurückZUHAUSE GEFUNDEN (Archiv #1290)
Suche:  Detailsuche Happy End

  

Tierhilfe Fuerteventura e.V.

Archivdatum:

17.01.2018, 09:31

Bestandsbuch-ID: 203595
Name: Ivy (ST)

Rasse: Mischling
Geschlecht:Welpe(n)
Alter: 6 Monate


Beschreibung:  PS A, geb: 17.06.17, Hündin, uk. In der Pflegestelle seit 08/17

Die kleine Ivy wurde mit ihrem Bruder zusammen in einer Tragetasche einfach ausgesetzt. Die zwei kleinen Welpen waren lediglich ein paar Wochen alt. Durch ihr jammern wurden Passanten auf die Tragetasche aufmerksam und gaben sie in einer unserer Pflegestellen ab. Der kleine Rüde hat inzwischen schon eine neue Familie gefunden nun sucht noch die kleine Ivy nach dem passenden Körbchen.

Ihr Allgemeinzustand war gut, allerdings hatten  ...

H I N W E I S:   Ivy (ST) (Bestandsbuch-Ref.-ID 203595) ist -> vermittelt

VERANTWORTLICH:#1290
Organisation/Verein: Tierhilfe Fuerteventura e.V.
Ansprechpartner: Sabine Trageser
Homepage: www.tierhilfe-fuerteventura.de

Quicksuche

 





 

Foto-Galerie - Tierhilfe Fuerteventura e.V. (#1290)

 


Wonder


Chispa


Sheba (n


Bartolit


Carlos


Lio


Ross


Ella (SW


Mily


 

Aktuell suchen 83 Hunde aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

 

Foto-Galerie - Tierhilfe Fuerteventura e.V. (#1290)

 


Puerto K


Kastrati


Gina (ni


Miss Pat


Guillerm


Basuro (


Gini (ni


Futterp


Patty (n


 

Aktuell suchen 14 Katzen aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Einträge und deren Inhalt (Bilder und Texte). Verantwortlich sind ausschließlich die angegebenen Tierschutzeinrichtungen. Die Einträge vom elektr. Tierbestandsbuch-Archiv werden im öffentlichen Bereich nur auszugsweise und anonymisiert wiedergegeben, unterliegen i.d.R. einer Dokumentation- und Aufbewahrungspflicht aufgrund von Auflagen der jeweils zuständigen Aufsichtsbehörde.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Content

Werbung

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

 

Registrierung

generiert in 0.03 Sek.
© 2000-2024 by ZERGportal