Freitag, 19.04.2024 00:12

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum

 zurückZUHAUSE GEFUNDEN (Archiv #1352)
Suche:  Detailsuche Happy End

  

Animal Protection Aegina & Agistri

Archivdatum:

18.01.2018, 08:25

Bestandsbuch-ID: 203615
Name: Louisa

Rasse:Mischling
Geschlecht:Hündin
Alter: 02/2017
Farbe:schwarz-weiß
Krankheiten:keine bekannt

Charakter: Also, ich bin ein toller Hund, ist ja klar. Ich kann schon gut an der Leine laufen und finde lange Spaziergänge gut. Dann sagt man von mir, ich wäre freundlich, verspielt und verschmust. Mit anderen Hunden komme ich super aus und würde mich auch sehr über einen vierpfotigen Freund in der neuen Familie freuen.

Ich wünsche mir eine liebe Familie, gerne auch mit standfesten Kindern, die mir die große weite Welt zeigen, mich körperlich und geistig auslasten und die mir viel Liebe geben. Vorausges  


Beschreibung:  Hallo, jemand da den meine Geschichte interessiert und der mich gerne adoptieren würde?

Mein Name ist Louisa und ich bin ein Glückskind. Ich irrte als kleiner Welpe ganz alleine auf der Straße herum und hatte riesiges Glück. Eine liebe Familie hat mich gefunden und weil das Tierheim mal wieder überfüllt war, durfte ich meine ersten Monate bei der Familie verbringen. Dort hatte ich einen großen Hundekumpel, der mir schon ein bisschen gezeigt hat, wie das Familienleben so funktioniert.
Leider ko  ...

H I N W E I S:   Louisa (Bestandsbuch-Ref.-ID 203615) ist -> vermittelt

VERANTWORTLICH:#1352
Organisation/Verein: Animal Protection Aegina & Agistri
Ansprechpartner: Anne Schrodt
Homepage: www.animal-protection.de

Quicksuche

 





 

Foto-Galerie - Animal Protection Aegina & Agistri (#1352)

 


Nada


Peron


Thomas


Altor


Peppe +


Ckucku


Loran


Margarit


Tian


 

Aktuell suchen 89 Hunde aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

 

Foto-Galerie - Animal Protection Aegina & Agistri (#1352)

 


Pitsi-Pi


Blink


Alice


Ginni


Pepe


Magnus


Zizi


Markella


Neo


 

Aktuell suchen 32 Katzen aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Einträge und deren Inhalt (Bilder und Texte). Verantwortlich sind ausschließlich die angegebenen Tierschutzeinrichtungen. Die Einträge vom elektr. Tierbestandsbuch-Archiv werden im öffentlichen Bereich nur auszugsweise und anonymisiert wiedergegeben, unterliegen i.d.R. einer Dokumentation- und Aufbewahrungspflicht aufgrund von Auflagen der jeweils zuständigen Aufsichtsbehörde.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Content

Werbung

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

 

Registrierung

generiert in 0.03 Sek.
© 2000-2024 by ZERGportal