Freitag, 19.04.2024 07:32

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum

 zurückZUHAUSE GEFUNDEN (Archiv #1687)
Suche:  Detailsuche Happy End

  

Sonnenhunde von FAAM e.V.

Archivdatum:

19.01.2018, 10:59

Bestandsbuch-ID: 203637
Name: Bowie

Rasse:Mischling
Geschlecht:Rüde
Alter: 2011
Farbe:hell

Charakter: liebt seine Menschen über alles,
katzenverträglich,
ein Prinzenplatz ohne andere Hunde wäre für ihn ein Traum :)  


Beschreibung:  Schmusen ist sein Leben

Bowie ist so anhänglich. Von Streicheleinheiten kann er gar nicht genug bekommen... Und er liebt seine Quietschie-Spielzeuge. Der fröhliche Rüde versteht sich auch mit Katzen und Hunden prima. Er ist ein kluger und witziger Hundejunge, der unheimlich schnell lernt. Er hat Spaß an Bewegung und Abenteuern. Er ist 2011 geboren, kastriert und 38 cm groß. Wir haben ihn aus der Perrera übernommen.

Ganz richtig, hier finden Sie einen Partner fürs Leben!  ...

H I N W E I S:   Bowie (Bestandsbuch-Ref.-ID 203637) ist -> vermittelt

VERANTWORTLICH:#1687
Organisation/Verein: Sonnenhunde von FAAM e.V.
Ansprechpartner: Sandra Reker
Homepage: www.sonnenhunde.org/

Quicksuche

 





 

Foto-Galerie - Sonnenhunde von FAAM e.V. (#1687)

 

 

Aktuell suchen 0 Hunde aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Einträge und deren Inhalt (Bilder und Texte). Verantwortlich sind ausschließlich die angegebenen Tierschutzeinrichtungen. Die Einträge vom elektr. Tierbestandsbuch-Archiv werden im öffentlichen Bereich nur auszugsweise und anonymisiert wiedergegeben, unterliegen i.d.R. einer Dokumentation- und Aufbewahrungspflicht aufgrund von Auflagen der jeweils zuständigen Aufsichtsbehörde.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Content

Werbung

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

 

Registrierung

generiert in 0.03 Sek.
© 2000-2024 by ZERGportal