Donnerstag, 25.04.2024 22:44

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum

 zurückZUHAUSE GEFUNDEN (Archiv #1938)
Suche:  Detailsuche Happy End

  

Verein Casa Animale e.V.

Archivdatum:

20.01.2018, 13:25

Bestandsbuch-ID: 203658
Name: Cherry

Rasse:Shiba Inu
Geschlecht:Hündin
Alter: geb. 2012
Farbe:fuchsfarben
Handicap:nein

Charakter: sehr lieb, zutraulich, verträglich, typisch für ihre Rasse, sehr selbstbewusst, aber immer lieb und freundlich, gerne an Menschen mit Shiba Inu Erfahrung und einem netten Zweithund  


Beschreibung:  UPDATe.
Cherry lebt auf ihrer Pflegestelle mt anderen Hunden und Katzen zusammen und schön wäre für sie, wenn ein netter Zweithund vorhanden wäre. Sie ist äusserst sozial, verträglich und mag andere Hunde gern, Menschen auch und Erfahrung mit den doch besondere Shiba Inu wäre sehr schön. Cherry wurde in körperlich desolatem Zustand aufgefunden, sie hat sie wunderbar erhohlt, nur ihr Fell muss noch richtig nachwachsen und wieder glatt und schön werden.

Wir haben heute für euch ein ganz süßes k  ...

H I N W E I S:   Cherry (Bestandsbuch-Ref.-ID 203658) ist -> vermittelt

VERANTWORTLICH:#1938
Organisation/Verein: Verein Casa Animale e.V.
Ansprechpartner: Iris Lücke
Homepage: www.casa-animale.de

Quicksuche

 





 

Foto-Galerie - Verein Casa Animale e.V. (#1938)

 


LARA


BELLA


FARELL


CLEO


LARITA


FOREST


DEMI


AMARA


Madina


 

Aktuell suchen 241 Hunde aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

 

Foto-Galerie - Verein Casa Animale e.V. (#1938)

 


LEYA


ASTERIX


SPIKE


OBELIX


FILOU


FIONN


MERLIN


 

Aktuell suchen 7 Katzen aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Einträge und deren Inhalt (Bilder und Texte). Verantwortlich sind ausschließlich die angegebenen Tierschutzeinrichtungen. Die Einträge vom elektr. Tierbestandsbuch-Archiv werden im öffentlichen Bereich nur auszugsweise und anonymisiert wiedergegeben, unterliegen i.d.R. einer Dokumentation- und Aufbewahrungspflicht aufgrund von Auflagen der jeweils zuständigen Aufsichtsbehörde.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Content

Werbung

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

 

Registrierung

generiert in 0.04 Sek.
© 2000-2024 by ZERGportal