Freitag, 19.04.2024 20:39

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum

 zurückZUHAUSE GEFUNDEN (Archiv #1343)
Suche:  Detailsuche Happy End

  

Franz-von-Assisi-Hundenothilfe e. V.

Archivdatum:

20.01.2018, 14:29

Bestandsbuch-ID: 203673
Name: KENTIA

Rasse:Cairn-Terrier-Mischling
Geschlecht:Hündin
Alter: ca. 11/16 geboren
Farbe:caramelfarben

Charakter: lieb und sehr menschenbezogen  


Beschreibung:  Das ist Kentia, eine ganz, ganz arme Maus, die gerade am Abgrund ihres Lebens steht, und niemand hat sie lieb. Sicher hatte sie einmal ein Zuhause, denn man merkt, sie ist den Menschen sehr zugetan, ist alles andere als ängstlich und ein richtig süßer, gut gelaunter Wonneproppen! Aber wenn sie zurück in ihren Zwinger muß, dann weint sie bitterlich und ist unfassbar traurig.

Aber mal von vorne.... Kenita wurde Ende 2016 in Südspanien geboren und sicher als kleiner Welpe mal für die Kinder ange  ...

H I N W E I S:   KENTIA (Bestandsbuch-Ref.-ID 203673) ist -> vermittelt

VERANTWORTLICH:#1343
Organisation/Verein: Franz-von-Assisi-Hundenothilfe e. V.
Ansprechpartner: Andrea Horn
Homepage: www.hunde-ohne-lobby.de

Quicksuche

 





 

Foto-Galerie - Franz-von-Assisi-Hundenothilfe e. V. (#1343)

 


LOLA


CHARLOTT


FELIPE


TRITON


XENA


MAX


NEFER


MOSTO


PARTY


 

Aktuell suchen 116 Hunde aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

 

Foto-Galerie - Franz-von-Assisi-Hundenothilfe e. V. (#1343)

 

 

Aktuell suchen 0 Katzen aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Einträge und deren Inhalt (Bilder und Texte). Verantwortlich sind ausschließlich die angegebenen Tierschutzeinrichtungen. Die Einträge vom elektr. Tierbestandsbuch-Archiv werden im öffentlichen Bereich nur auszugsweise und anonymisiert wiedergegeben, unterliegen i.d.R. einer Dokumentation- und Aufbewahrungspflicht aufgrund von Auflagen der jeweils zuständigen Aufsichtsbehörde.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Content

Werbung

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

 

Registrierung

generiert in 0.03 Sek.
© 2000-2024 by ZERGportal