Dienstag, 23.04.2024 10:58

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum

 zurückZUHAUSE GEFUNDEN (Archiv #1938)
Suche:  Detailsuche Happy End

  

Verein Casa Animale e.V.

Archivdatum:

20.01.2018, 18:05

Bestandsbuch-ID: 203702
Name: Secret

Rasse:Mischling
Geschlecht:Hündin
Alter: geb. 2014/2015
Farbe:schwarz

Charakter: freundlich, verträglich  


Beschreibung:  Dank lieber Rettungspaten konnte die bildhübsche Secret nach Deutschland zu uns auf den Schutzhof reisen. Wir wünschen uns für Secret so sehr ein schönes Zuhause bei lieben Menschen. Seid ihr diese Menschen? Dann meldet euch ganz schnell bei unserer Vermittlerin Cemine Sharp.
---

Wir wollen euch heute einige Hunde ans Herz legen, sie leben bisher in einer Station Ungarn. Dort konnten bisher Tötungen vermieden werden, aber die Station ist mehr wie voll. Die Situation muss so schnell wie möglich  ...

H I N W E I S:   Secret (Bestandsbuch-Ref.-ID 203702) ist -> vermittelt

VERANTWORTLICH:#1938
Organisation/Verein: Verein Casa Animale e.V.
Ansprechpartner: Cemine Sharp
Homepage: www.casa-animale.de

Quicksuche

 





 

Foto-Galerie - Verein Casa Animale e.V. (#1938)

 


GERI


ASTON


NANOUK


STELLA


DOLLY


PUFI


REX 2


LEON


DAKOTA


 

Aktuell suchen 235 Hunde aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

 

Foto-Galerie - Verein Casa Animale e.V. (#1938)

 


LEYA


ASTERIX


MERLIN


SPIKE


OBELIX


FIONN


FILOU


 

Aktuell suchen 7 Katzen aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Einträge und deren Inhalt (Bilder und Texte). Verantwortlich sind ausschließlich die angegebenen Tierschutzeinrichtungen. Die Einträge vom elektr. Tierbestandsbuch-Archiv werden im öffentlichen Bereich nur auszugsweise und anonymisiert wiedergegeben, unterliegen i.d.R. einer Dokumentation- und Aufbewahrungspflicht aufgrund von Auflagen der jeweils zuständigen Aufsichtsbehörde.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Content

Werbung

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

 

Registrierung

generiert in 0.04 Sek.
© 2000-2024 by ZERGportal