Donnerstag, 25.04.2024 11:49

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum

 zurückZUHAUSE GEFUNDEN (Archiv #1523)
Suche:  Detailsuche Happy End

  

Helfende Hände e.V.

Archivdatum:

20.01.2018, 18:06

Bestandsbuch-ID: 203705
Name: Dali

Rasse:Bodeguero Ratonero Andaluz
Geschlecht:Rüde
Alter: ca. 11/2016
Farbe:weiß mit Abzeichen
Krankheiten:nichts bekannt

Charakter: Der süße Dali ist ein freundlicher, fröhlicher und unkomplizierter kleiner Rüde. Er ist sehr menschenbezogen und verschmust. Mit den Hunden im Tierheim verträgt er sich prima. Dali ist ein echter kleiner Sonnenschein! Der Hundemann läuft auch vorbildlich an der Leine :-)  


Beschreibung:  Dali wurde in Naqueles, Spanien, gefunden und in das örtliche Tierheim Triple A Marbella gebracht.

Wir wünschen uns für Dali liebe Menschen, denen er sein Herz schenken darf und die ihn nie mehr im Stich lassen. Dali ist bestimmt ein toller Begleiter. Gerne kann er auch als Anfängerhund, als Zweithund oder zu netten Kindern vermittelt werden.

Dali ist kastriert, geimpft, gechipt und hat einen EU-Heimtierausweis. Bei Ausreise ist er auf Mittelmeerkrankheiten getestet sowie entwurmt und entfloht  ...

H I N W E I S:   Dali (Bestandsbuch-Ref.-ID 203705) ist -> vermittelt

VERANTWORTLICH:#1523
Organisation/Verein: Helfende Hände e.V.
Ansprechpartner: Ruth Bachhausen
Homepage: www.helfende-haende-ev.com

Quicksuche

 





 

Foto-Galerie - Helfende Hände e.V. (#1523)

 


Chico


Foxy


Pasqual


Ray


Micky


Scotty


Carla


Guzman


Jako


 

Aktuell suchen 64 Hunde aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

 

Foto-Galerie - Helfende Hände e.V. (#1523)

 


Pumuki


Corazon


Moonligh


Hades


Scott &


Potasio


Nerea


Almendra


Minina


 

Aktuell suchen 89 Katzen aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Einträge und deren Inhalt (Bilder und Texte). Verantwortlich sind ausschließlich die angegebenen Tierschutzeinrichtungen. Die Einträge vom elektr. Tierbestandsbuch-Archiv werden im öffentlichen Bereich nur auszugsweise und anonymisiert wiedergegeben, unterliegen i.d.R. einer Dokumentation- und Aufbewahrungspflicht aufgrund von Auflagen der jeweils zuständigen Aufsichtsbehörde.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Content

Werbung

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

 

Registrierung

generiert in 0.04 Sek.
© 2000-2024 by ZERGportal