Donnerstag, 25.04.2024 05:42

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum

 zurückZUHAUSE GEFUNDEN (Archiv #1523)
Suche:  Detailsuche Happy End

  

Helfende Hände e.V.

Archivdatum:

20.01.2018, 18:12

Bestandsbuch-ID: 203706
Name: Deimos

Rasse:Galgo Mischling
Geschlecht:Rüde
Alter: ca. 04/2017
Farbe:gestromt
Krankheiten:nichts bekannt

Charakter: Deimos wurde zusammen mit seiner Schwester, Elaria, in Marbella, Spanien gefunden. Die beiden Schönheiten zeigen sich auch charakterlich wunderbar! Sie sind beide absolut bezaubernd und freundlich mit Menschen und anderen Hunden, sicherlich wären auch Katzen kein Problem (siehe Video!!). Beide Hunde werden noch vieles lernen müssen, so wie alle jungen Hunde eben, sie laufen aber schon sehr schön an der Leine. Natürlich wäre es toll, wenn die beiden zusammen vermittelt würden, man könnte sie aber  


Beschreibung:  Deimos ist bereits 62 cm und wiegt etwa 26 kg. Er ist kastriert, geimpft, gechipt und hat einen EU-Heimtierausweis. Bei Ausreise ist Deimos auf Mittelmeerkrankheiten getestet sowie entwurmt und entfloht.  ...

H I N W E I S:   Deimos (Bestandsbuch-Ref.-ID 203706) ist -> vermittelt

VERANTWORTLICH:#1523
Organisation/Verein: Helfende Hände e.V.
Ansprechpartner: Ute Ayerle
Homepage: www.helfende-haende-ev.com

Quicksuche

 





 

Foto-Galerie - Helfende Hände e.V. (#1523)

 


Sita


Drago


Mene


Alexa


Juan


Princess


Toffee


Laika


Scotty


 

Aktuell suchen 64 Hunde aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

 

Foto-Galerie - Helfende Hände e.V. (#1523)

 


Luna


Tess


Vanessa


Hades


Dollar


Lara (52


Mimi


Fuego


Sam


 

Aktuell suchen 89 Katzen aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Einträge und deren Inhalt (Bilder und Texte). Verantwortlich sind ausschließlich die angegebenen Tierschutzeinrichtungen. Die Einträge vom elektr. Tierbestandsbuch-Archiv werden im öffentlichen Bereich nur auszugsweise und anonymisiert wiedergegeben, unterliegen i.d.R. einer Dokumentation- und Aufbewahrungspflicht aufgrund von Auflagen der jeweils zuständigen Aufsichtsbehörde.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Content

Werbung

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

 

Registrierung

generiert in 0.04 Sek.
© 2000-2024 by ZERGportal