Donnerstag, 25.04.2024 00:16

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum

 zurückZUHAUSE GEFUNDEN (Archiv #2674)
Suche:  Detailsuche Happy End

  

Perros de Catalunya e.V.

Archivdatum:

21.01.2018, 11:31

Bestandsbuch-ID: 203718
Name: Tobi

Rasse:Mischling
Geschlecht:Welpe(n)
Alter: ca. 10.06.17
Farbe:gestromt

Charakter: verträglich, liebenswert, freundlich, verspielt und lustig dabei, fröhlich  


Beschreibung:  "Tobi2" wurde aus einer Art Brunnen gerettet. Er hatte großes Glück, denn dort kommen nur selten und wenige Menschen vorbei. Natürlich war er nach seiner Rettung zuerst verängstigt, doch er fand nach und nach wieder das Vertrauen und zeigt sich mittlerweile verspielt und fröhlich bei seiner Pflegetelle. Tobi2 ist gerne aktiv und liebt Wasser. Er lebt hier mit einem Hund und versteht sich gut mit ihm. Nun sucht Tobi2 ein liebevolles Plätzchen, bei dem er für immer lieb gehabt wird. Wer gibt ihm e  ...

H I N W E I S:   Tobi (Bestandsbuch-Ref.-ID 203718) ist -> vermittelt

VERANTWORTLICH:#2674
Organisation/Verein: Perros de Catalunya e.V.
Ansprechpartner: Isabel Pahlke
Homepage: www.perros-de-catalunya.de

Quicksuche

 





 

Foto-Galerie - Perros de Catalunya e.V. (#2674)

 


Mou


Bambu


Mais


Isa1


Bosco2


Kinder (


Kitty1


Juanito3


Val


 

Aktuell suchen 146 Hunde aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

 

Foto-Galerie - Perros de Catalunya e.V. (#2674)

 

 

Aktuell suchen 0 Katzen aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Einträge und deren Inhalt (Bilder und Texte). Verantwortlich sind ausschließlich die angegebenen Tierschutzeinrichtungen. Die Einträge vom elektr. Tierbestandsbuch-Archiv werden im öffentlichen Bereich nur auszugsweise und anonymisiert wiedergegeben, unterliegen i.d.R. einer Dokumentation- und Aufbewahrungspflicht aufgrund von Auflagen der jeweils zuständigen Aufsichtsbehörde.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Content

Werbung

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

 

Registrierung

generiert in 0.03 Sek.
© 2000-2024 by ZERGportal