Freitag, 19.04.2024 02:48

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum

 zurückZUHAUSE GEFUNDEN (Archiv #2619)
Suche:  Detailsuche Happy End

  

Projekt-Pusztahunde e.V.

Archivdatum:

21.01.2018, 13:02

Bestandsbuch-ID: 203721
Name: Keksz

Rasse:Norfolk-Terrier - Mischling
Geschlecht:Rüde
Alter: geb. ca. 01/17
Farbe:beige braun
Krankheiten:nicht bekannt

Charakter: Keksz ist ein sehr empfindsamer junger Rüde, der neue Situationen erst einmal beobachtet. Hat er eingeschätzt, was er sieht, ist er in vielen Situationen auch schon fröhlich und ausgelassen. Er mag Kinder sehr und spielt gerne mit Bällen. Er ist bewegungsfreudig und schnell. Im Tierheimalltag zeigt er sich als intelligenter, neugieriger und lernfähiger junger Hund. Er findet andere  


Beschreibung:  Keksz wurde von Mitarbeitern des Tierheims bei seinen Besitzern abgeholt. Er war dort an einem Seil angebunden. Keksz lebte auf dem Grundstück seiner Besitzer etwas abseits des Hauses. Er hatte für dieses Leben nur sein Seil, dass mit einem Stück Stoff an seinem Hals befestigt war und seine Hundehütte ohne Dach. So musste seit er als Welpe zur Familie kam ausharren.
Diese Art von Haltung ist für die Entwicklung eines jungen Hundekindes natürlich nicht förderlich. Daher ist er nach der kurzen Zei  ...

H I N W E I S:   Keksz (Bestandsbuch-Ref.-ID 203721) ist -> vermittelt

VERANTWORTLICH:#2619
Organisation/Verein: Projekt-Pusztahunde e.V.
Ansprechpartner: Birgit Schmitz
Homepage: www.projekt-pusztahunde.de

Quicksuche

 





 

Foto-Galerie - Projekt-Pusztahunde e.V. (#2619)

 


Danny Fo


Laura


Ragacs


Allison


Santal


Madonna


Klara


Rosa


Ida


 

Aktuell suchen 119 Hunde aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

 

Foto-Galerie - Projekt-Pusztahunde e.V. (#2619)

 


Oliver


Mormi


Silvia


Missy


Freddy


Bori


Rezi


Vilmos


Henderso


 

Aktuell suchen 35 Katzen aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Einträge und deren Inhalt (Bilder und Texte). Verantwortlich sind ausschließlich die angegebenen Tierschutzeinrichtungen. Die Einträge vom elektr. Tierbestandsbuch-Archiv werden im öffentlichen Bereich nur auszugsweise und anonymisiert wiedergegeben, unterliegen i.d.R. einer Dokumentation- und Aufbewahrungspflicht aufgrund von Auflagen der jeweils zuständigen Aufsichtsbehörde.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Content

Werbung

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

 

Registrierung

generiert in 0.04 Sek.
© 2000-2024 by ZERGportal