Mittwoch, 24.04.2024 08:13

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum

 zurückZUHAUSE GEFUNDEN (Archiv #1437)
Suche:  Detailsuche Happy End

  

FALG + e.V. (Tierschutz im Ausland)

Archivdatum:

21.01.2018, 13:02

Bestandsbuch-ID: 203724
Name: Kris

Rasse:Chiuhuahua-Mischling
Geschlecht:Rüde
Alter: 1,5 Jahre
Farbe:schwarz und weiss

Charakter: Da ist er richtig verschmust. Gehungert hat er auch nicht, denn er wiegt gut 6 kg. Da der kleine Mann in Abgeschiedenheit gelebt hat, kennt er nichts.  


Beschreibung:  Hier ist Kris.....

dieser junge Mann ist ein Chihuahua Mix, wahrscheinlich mit Pinscher Anteil. Er wurde Mitte September 2017 geboren.
 
Sein bisheriges Leben verbrachte er in einer Garage, trotzdem ist er ein lieber Kerl, der sich sehr gut mit Menschen und Kindern verträgt. Da ist er richtig verschmust. Gehungert hat er auch nicht, denn er wiegt gut 6 kg. Da der kleine Mann in Abgeschiedenheit gelebt hat, kennt er nichts. Jetzt ist er „frei“ und erkundet neugierig und lebhaft alles Neue. Er  ...

H I N W E I S:   Kris (Bestandsbuch-Ref.-ID 203724) ist -> vermittelt

VERANTWORTLICH:#1437
Organisation/Verein: FALG + e.V. (Tierschutz im Ausland)
Ansprechpartner: Ingrid Schmidling
Homepage: www.tierschutz-falg.com

Quicksuche

 





 

Foto-Galerie - FALG + e.V. (Tierschutz im Ausland) (#1437)

 


NANA


LUCIAN


STORMY


SORBITO


TAPON


MAMIO


BETUN


ARUCAS


OTTO


 

Aktuell suchen 28 Hunde aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

 

Foto-Galerie - FALG + e.V. (Tierschutz im Ausland) (#1437)

 


PAZ


OLAF (nu


SVEN (nu


PAC


 

Aktuell suchen 4 Katzen aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Einträge und deren Inhalt (Bilder und Texte). Verantwortlich sind ausschließlich die angegebenen Tierschutzeinrichtungen. Die Einträge vom elektr. Tierbestandsbuch-Archiv werden im öffentlichen Bereich nur auszugsweise und anonymisiert wiedergegeben, unterliegen i.d.R. einer Dokumentation- und Aufbewahrungspflicht aufgrund von Auflagen der jeweils zuständigen Aufsichtsbehörde.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Content

Werbung

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

 

Registrierung

generiert in 0.04 Sek.
© 2000-2024 by ZERGportal