Mittwoch, 17.04.2024 01:18

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum

 zurückZUHAUSE GEFUNDEN (Archiv #2922)
Suche:  Detailsuche Happy End

  

kettenlos e.V.

Archivdatum:

21.01.2018, 16:24

Bestandsbuch-ID: 203727
Name: Rainy von kettenlos

Rasse:Beagle Mischling
Geschlecht:Rüde
Alter: 2014 (geschätzt)
Farbe:weiß mit braunen Pünktchen an den Ohren


Beschreibung:  Rasse: Beagle-Mischling

Geschlecht: Rüde

Geboren: 2014

Farbe: weiß mit braunen Pünktchen an den Ohren

Impfungen: Ja

Kastriert: Ja

Chip: Ja

Anlagehund: Nein

Schulterhöhe: cirka 30-35 cm

Aufenthaltsort: Canile refugio di Brescia

Rainy ist ein sehr schüchterner, kleiner Hund, der Anfang des Sommers ins Tierheim kam. Was hat er nur erlebt, dass er so verängstigt ist? Wir werden es leider nie erfahren, doch im Tierheim tut man alles dafür, dass er diese Angst verliert.

Zu seinem Glück fehl  ...

H I N W E I S:   Rainy von kettenlos (Bestandsbuch-Ref.-ID 203727) ist -> vermittelt

VERANTWORTLICH:#2922
Organisation/Verein: kettenlos e.V.
Ansprechpartner: Rosita Betker
Homepage: www.kettenlos.org

Quicksuche

 





 

Foto-Galerie - kettenlos e.V. (#2922)

 


Lines un


Rambo vo


Betti vo


Salma Ha


Logan vo


Nila von


Omineca


Marcie v


Mia von


 

Aktuell suchen 253 Hunde aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

 

Foto-Galerie - kettenlos e.V. (#2922)

 

 

Aktuell suchen 0 Katzen aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Einträge und deren Inhalt (Bilder und Texte). Verantwortlich sind ausschließlich die angegebenen Tierschutzeinrichtungen. Die Einträge vom elektr. Tierbestandsbuch-Archiv werden im öffentlichen Bereich nur auszugsweise und anonymisiert wiedergegeben, unterliegen i.d.R. einer Dokumentation- und Aufbewahrungspflicht aufgrund von Auflagen der jeweils zuständigen Aufsichtsbehörde.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Content

Werbung

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

 

Registrierung

generiert in 0.01 Sek.
© 2000-2024 by ZERGportal