Donnerstag, 18.04.2024 22:47

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum

 zurückZUHAUSE GEFUNDEN (Archiv #2922)
Suche:  Detailsuche Happy End

  

kettenlos e.V.

Archivdatum:

21.01.2018, 16:27

Bestandsbuch-ID: 203732
Name: Bobi von kettenlos

Rasse:Chihuahua Mischling
Geschlecht:Rüde
Alter: 25.05.2015 (geschätzt)
Farbe:beige


Beschreibung:  Rasse: Chihuahua-Mischling

Geschlecht: Rüde

Geboren: 25.05.2015

Farbe: beige

Impfungen: Ja

Kastriert: Ja

Chip: Ja

Anlagehund: Nein

Schulterhöhe: ca. 25 cm

Aufenthaltsort: Tatabánya in Ungarn

Dieser niedliche, kleine Hundemann war ein Kettenhund und wurde nun ins Tierheim gebracht.

Im Tierheim hat er sich sehr schnell eingelebt und war sichtlich froh, endlich frei laufen und Kontakt mit anderen Hunden haben zu dürfen. Mit Artgenossen ist er gut verträglich. Allerdings freut er sich meh  ...

H I N W E I S:   Bobi von kettenlos (Bestandsbuch-Ref.-ID 203732) ist -> vermittelt

VERANTWORTLICH:#2922
Organisation/Verein: kettenlos e.V.
Ansprechpartner: Iris Nikolaus
Homepage: www.kettenlos.org

Quicksuche

 





 

Foto-Galerie - kettenlos e.V. (#2922)

 


Bobby vo


Bogyo vo


Dubai vo


Domino v


Jimmy vo


Pandúr v


Logan vo


Essie vo


Coco von


 

Aktuell suchen 251 Hunde aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

 

Foto-Galerie - kettenlos e.V. (#2922)

 

 

Aktuell suchen 0 Katzen aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Einträge und deren Inhalt (Bilder und Texte). Verantwortlich sind ausschließlich die angegebenen Tierschutzeinrichtungen. Die Einträge vom elektr. Tierbestandsbuch-Archiv werden im öffentlichen Bereich nur auszugsweise und anonymisiert wiedergegeben, unterliegen i.d.R. einer Dokumentation- und Aufbewahrungspflicht aufgrund von Auflagen der jeweils zuständigen Aufsichtsbehörde.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Content

Werbung

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

 

Registrierung

generiert in 0.03 Sek.
© 2000-2024 by ZERGportal