Samstag, 20.04.2024 04:21

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum

 zurückZUHAUSE GEFUNDEN (Archiv #1684)
Suche:  Detailsuche Happy End

  

TSV Denia Dogs e.V.

Archivdatum:

21.01.2018, 18:06

Bestandsbuch-ID: 203738
Name: Berni

Rasse:Mischling
Geschlecht:Welpe(n)
Alter: Geb.ca. August 2017
Farbe:tricolor

Charakter: Katzenverträglich: Ja gern
Hundeverträglich: Ja
Zu Kindern: Ja gern
 


Beschreibung:  vermittelt am 19.01.2018 nach 21423 Winsen/Luhe

Hey, Hola und Hallo,
hier kommt klein Berni um die Ecke geflitzt. Funkelnde Knopfäuglein, strahlendes Lächeln, weisse Söckchen an den tapsigen Pfötchen und ein ewig wackelndes Schwänzchen, so kennen alle den Berni.
Ich bin ein Welpe vom Typ, was kostet die Welt, offen und aufgeschlossen springe ich Euch entgegen. Immer fröhlich, neugierig, so ganz ohne Ängste und Vorbehalte, stecke ich überall mein süßes Näschen rein und möchte dabei sein. Volle  ...

H I N W E I S:   Berni (Bestandsbuch-Ref.-ID 203738) ist -> vermittelt

VERANTWORTLICH:#1684
Organisation/Verein: TSV Denia Dogs e.V.
Ansprechpartner: Steffi Cossu
Homepage: www.denia-dogs.de

Quicksuche

 





 

Foto-Galerie - TSV Denia Dogs e.V. (#1684)

 


Alice


Bimbo, j


Batiste


Shiva


Malani


Duk


Byron


Cassidy


Selva


 

Aktuell suchen 81 Hunde aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

 

Foto-Galerie - TSV Denia Dogs e.V. (#1684)

 

 

Aktuell suchen 0 Katzen aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Einträge und deren Inhalt (Bilder und Texte). Verantwortlich sind ausschließlich die angegebenen Tierschutzeinrichtungen. Die Einträge vom elektr. Tierbestandsbuch-Archiv werden im öffentlichen Bereich nur auszugsweise und anonymisiert wiedergegeben, unterliegen i.d.R. einer Dokumentation- und Aufbewahrungspflicht aufgrund von Auflagen der jeweils zuständigen Aufsichtsbehörde.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Content

Werbung

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

 

Registrierung

generiert in 0.03 Sek.
© 2000-2024 by ZERGportal