Donnerstag, 25.04.2024 15:41

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum

 zurückZUHAUSE GEFUNDEN (Archiv #1543)
Suche:  Detailsuche Happy End

  

Cocker Rettung eV

Archivdatum:

12.02.2018, 20:06

Bestandsbuch-ID: 204428
Name: Ethan

Rasse:Cocker-Border-Collie-Mix?
Geschlecht:Rüde
Alter: am 16.07.2011 geboren

Charakter: Umgang/Verhalten mit Menschen:
Mit Erwachsenen: sehr offen, mag es gekrault zu werden
Mit Kindern: größere Kinder freundlich und aufgeschlossen, kleinere Kinder wird noch getestet
Verträglichkeit mit anderen Hunden: ja, mit dem Welpen in der Pflegestelle, andere Hunde wird noch getestet
Ängste: bisher keine
Alleinbleiben: noch nicht getestet
Treppe: ohne Probleme
Autofahren: ruhig, legt sich während der Fahrt hin
Leinenführigkeit: muss noch trainiert werden, zieht ein wenig an der kurzen Leine
S  


Beschreibung:  Ethans erster Bericht aus der Pflegestelle:
Hallöchen,
hier ist euer Ethan!
Ich fühle mich hier in Deutschland pudelwohl, ich meine cocker-irgendwas-wohl.
Nach meiner Ankunft habe ich erst einmal ein schönes Bad genommen.
Frauchen war ganz begeistert, wie brav ich mir die Fell- und Hautpflege gefallen lassen habe.
War aber auch eine super tolle Massage.
In meiner Pflegestelle lebt noch ein kleines Huzelchen, was nichts anderes als spielen im Kopf hat.
Puh Leute, dass ist ganz schön anstrenge  ...

H I N W E I S:   Ethan (Bestandsbuch-Ref.-ID 204428) ist -> vermittelt

VERANTWORTLICH:#1543
Organisation/Verein: Cocker Rettung eV
Ansprechpartner: Britta Gerwien
Homepage: www.cockerrettung.de

Quicksuche

 





 

Foto-Galerie - Cocker Rettung eV (#1543)

 

 

Aktuell suchen 0 Hunde aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Einträge und deren Inhalt (Bilder und Texte). Verantwortlich sind ausschließlich die angegebenen Tierschutzeinrichtungen. Die Einträge vom elektr. Tierbestandsbuch-Archiv werden im öffentlichen Bereich nur auszugsweise und anonymisiert wiedergegeben, unterliegen i.d.R. einer Dokumentation- und Aufbewahrungspflicht aufgrund von Auflagen der jeweils zuständigen Aufsichtsbehörde.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Content

Werbung

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

 

Registrierung

generiert in 0.03 Sek.
© 2000-2024 by ZERGportal