Mittwoch, 24.04.2024 00:44

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum

 zurückZUHAUSE GEFUNDEN (Archiv #1523)
Suche:  Detailsuche Happy End

  

Helfende Hände e.V.

Archivdatum:

13.02.2018, 20:26

Bestandsbuch-ID: 204446
Name: Crook

Rasse:Deutscher Schäferhund
Geschlecht:Notfall/Rüde
Alter: ca. 09/2008
Farbe:beige schwarz
Krankheiten:nichts bekannt

Charakter: Crook ist wohl einer der nettesten und bescheidendsten Hundesenioren, die es gibt. Er ist superfreundlich und gelassen im Umgang mit Mensch und Tier. Bei Katzen bedarf es einiges an Geduld und Konsequenz, damit ein Zusammenleben funktioniert. Ansonsten bringt ihn so schnell nichts mehr aus der Ruhe. Bisher hat er es nicht besonders schön gehabt in seinem letzen Zuhause, umso glücklicher wären er und wir, wenn er noch ein schönes Zuhause fände, wo er seine letzten Jahre verbringen darf.  


Beschreibung:  Crook wurde gefunden und kam so in das spanische Tierheim Triple A in Marbella. Über Umwege erfuhren wir, wem er gehörte, aber niemand kommt, um ihn wieder abzuholen.

Crook stellt keine großen Ansprüche an ein eigenes Zuhause. Was er braucht sind einfach liebevolle Menschen. Er geht gerne spazieren, aber in die 3. Etage sollte er nicht mehr täglich laufen müssen.

Crook ist kastriert, geimpft, gechipt und hat einen EU-Heimtierausweis. Bei Ausreise ist er auf Mittelmeerkrankheiten getestet sowi  ...

H I N W E I S:   Crook (Bestandsbuch-Ref.-ID 204446) ist -> vermittelt

VERANTWORTLICH:#1523
Organisation/Verein: Helfende Hände e.V.
Ansprechpartner: Ruth Bachhausen
Homepage: www.helfende-haende-ev.com

Quicksuche

 





 

Foto-Galerie - Helfende Hände e.V. (#1523)

 


Drago


Travis


Klaus


Chico


Robert


Canela


Ray


Loki


Ody


 

Aktuell suchen 64 Hunde aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

 

Foto-Galerie - Helfende Hände e.V. (#1523)

 


Zeus


Conny


Simon


Pumuki


Fanny


Bart


Simba


Lucerito


Almendra


 

Aktuell suchen 89 Katzen aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Einträge und deren Inhalt (Bilder und Texte). Verantwortlich sind ausschließlich die angegebenen Tierschutzeinrichtungen. Die Einträge vom elektr. Tierbestandsbuch-Archiv werden im öffentlichen Bereich nur auszugsweise und anonymisiert wiedergegeben, unterliegen i.d.R. einer Dokumentation- und Aufbewahrungspflicht aufgrund von Auflagen der jeweils zuständigen Aufsichtsbehörde.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Content

Werbung

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

 

Registrierung

generiert in 0.03 Sek.
© 2000-2024 by ZERGportal