Samstag, 20.04.2024 08:22

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum

 zurückZUHAUSE GEFUNDEN (Archiv #1292)
Suche:  Detailsuche Happy End

  

Viva la Hund e.V.

Archivdatum:

14.02.2018, 07:53

Bestandsbuch-ID: 204465
Name: Alfonso

Rasse:Mischling
Geschlecht:Rüde
Alter: geboren Februar 2014
Krankheiten:keine bekannt, Mittelmeercheck Befund: negativ


Beschreibung:  Alfonso - einer der vielen vergessenen Hunde, da er immer im hinteren Innentrakt ist und sich nicht so in den Vordergrund stellt. Das soll endlich ein Ende haben, denn er ist so ein dankbarer unkomplizierter Rüde. Nun ist er bei uns angekommen und wir freuen uns sehr dass er endlich da ist. Alfonso ist ein toller und echt unkomplizierter Hund. Sofort integriert er sich hier in das bereits vorhandene Hunderudel und kommt auch mit den hundeerfahrenen Katzen gut zurecht. Er ist sehr verschmust, fix  ...

H I N W E I S:   Alfonso (Bestandsbuch-Ref.-ID 204465) ist -> vermittelt

VERANTWORTLICH:#1292
Organisation/Verein: Viva la Hund e.V.
Ansprechpartner: Nicole und Patrick Rudolph
Homepage: www.vivalahund.de

Quicksuche

 





 

Foto-Galerie - Viva la Hund e.V. (#1292)

 

 

Aktuell suchen 0 Hunde aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Einträge und deren Inhalt (Bilder und Texte). Verantwortlich sind ausschließlich die angegebenen Tierschutzeinrichtungen. Die Einträge vom elektr. Tierbestandsbuch-Archiv werden im öffentlichen Bereich nur auszugsweise und anonymisiert wiedergegeben, unterliegen i.d.R. einer Dokumentation- und Aufbewahrungspflicht aufgrund von Auflagen der jeweils zuständigen Aufsichtsbehörde.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Content

Werbung

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

 

Registrierung

generiert in 0.03 Sek.
© 2000-2024 by ZERGportal