Freitag, 19.04.2024 17:41

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum

 zurückZUHAUSE GEFUNDEN (Archiv #1352)
Suche:  Detailsuche Happy End

  

Animal Protection Aegina & Agistri

Archivdatum:

14.02.2018, 17:17

Bestandsbuch-ID: 204471
Name: Justinos

Rasse:Mischling
Geschlecht:Rüde
Alter: 11/2014
Farbe:braun
Krankheiten:keine bekannt

Charakter: Dieser verschmuster große Bär ist ein Schatz, freundlich mit Zwei- und Vierbeinern. Justinos benimmt sich wie ein zu groß geratener Welpe. Weil er ja so gar keine Erfahrungen in seinem bisherigen Leben sammeln konnte, ist er immer neugierig unterwegs und es sieht aus, als ob er staunt, was es so alles gibt. Er schaut sich in Ruhe um und lernt dabei. Justinos ist ein schlauer Hund und er begreift und lernt sehr schnell.

Wir suchen jetzt für diesen bildschönen und sanften Schmusebären Mensc  


Beschreibung:  Und immer wieder diese Geschichten, die einen nur noch den Kopf schütteln lassen. Justinos, den Namen bekam er von einer Namenspatin in Erinnerung an ihren ehemaligen Straßenhund, wurde von uns in einem kleinen, schmutzigen Keller gefunden. Dort war er angebunden ohne Licht und genug frische Luft. Menschliche Zuwendung kannte er nicht und auch Futter und Wasser waren rar.
Obwohl er festgebunden dort seit langem eingesperrt war und so gut wie keinen Kontakt mit uns Menschen hatte, war er sehr f  ...

H I N W E I S:   Justinos (Bestandsbuch-Ref.-ID 204471) ist -> vermittelt

VERANTWORTLICH:#1352
Organisation/Verein: Animal Protection Aegina & Agistri
Ansprechpartner: Kerstin Heidel
Homepage: www.animal-protection.de

Quicksuche

 





 

Foto-Galerie - Animal Protection Aegina & Agistri (#1352)

 


Patty


Lou


Milka


Peppe +


Litsa


Byron


Simon


Elliot


Oisin


 

Aktuell suchen 89 Hunde aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

 

Foto-Galerie - Animal Protection Aegina & Agistri (#1352)

 


Katalina


Karlota


Mrs. Svo


Chenarit


Magnus


Juba


Ginni


Marcello


Chris


 

Aktuell suchen 32 Katzen aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Einträge und deren Inhalt (Bilder und Texte). Verantwortlich sind ausschließlich die angegebenen Tierschutzeinrichtungen. Die Einträge vom elektr. Tierbestandsbuch-Archiv werden im öffentlichen Bereich nur auszugsweise und anonymisiert wiedergegeben, unterliegen i.d.R. einer Dokumentation- und Aufbewahrungspflicht aufgrund von Auflagen der jeweils zuständigen Aufsichtsbehörde.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Content

Werbung

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

 

Registrierung

generiert in 0.03 Sek.
© 2000-2024 by ZERGportal