Freitag, 19.04.2024 02:30

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum

 zurückZUHAUSE GEFUNDEN (Archiv #1290)
Suche:  Detailsuche Happy End

  

Tierhilfe Fuerteventura e.V.

Archivdatum:

15.02.2018, 14:18

Bestandsbuch-ID: 204494
Name: Newton (SW)

Rasse:Bardino
Geschlecht:Rüde
Alter: 2 Jahre


Beschreibung:  PS FE geb: 09/15, Rüde. Auf der Finca seit 11/17

Sein freundlicher Blick lässt Herzen höher schlagen. Newton ist immer guter Laune und die ist herrlich ansteckend!

Newton spielt für sein Leben gerne mit dem Ball. Seitdem er auf unserer Insel-Pflegestelle ist, spielt er, wann immer er kann – rennt dem Ball hinterher und bringt ihn auch wieder. Es ist eine wahre Freude ihm dabei zuzusehen. Hatte Newton vieleicht schonen einen Besitzer, mit dem er Ballspiele machen konnte? Wir wissen es leider ni  ...

H I N W E I S:   Newton (SW) (Bestandsbuch-Ref.-ID 204494) ist -> vermittelt

VERANTWORTLICH:#1290
Organisation/Verein: Tierhilfe Fuerteventura e.V.
Ansprechpartner: Susanne Wilhelm
Homepage: www.tierhilfe-fuerteventura.de

Quicksuche

 





 

Foto-Galerie - Tierhilfe Fuerteventura e.V. (#1290)

 


Momo (FB


Sally


Matias


Norris


Terry (n


Gaspar


Josefine


Misha


Nata (SW


 

Aktuell suchen 83 Hunde aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

 

Foto-Galerie - Tierhilfe Fuerteventura e.V. (#1290)

 


Gina (ni


Puerto K


Patty (n


Macho (n


Gini (ni


Costa (n


Futterp


Guillerm


Bananen


 

Aktuell suchen 14 Katzen aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Einträge und deren Inhalt (Bilder und Texte). Verantwortlich sind ausschließlich die angegebenen Tierschutzeinrichtungen. Die Einträge vom elektr. Tierbestandsbuch-Archiv werden im öffentlichen Bereich nur auszugsweise und anonymisiert wiedergegeben, unterliegen i.d.R. einer Dokumentation- und Aufbewahrungspflicht aufgrund von Auflagen der jeweils zuständigen Aufsichtsbehörde.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Content

Werbung

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

 

Registrierung

generiert in 0.03 Sek.
© 2000-2024 by ZERGportal